G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Jetzt besser, kack Auto Korrektur 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin frei! Nach Monaten von Abzahlung von gesundheitlichen Kosten (Zahnarzt, Optiker, Apotheke) habe ich jetzt das Geld um die Restschuld zu begleichen. Montag werde ich like a Boss, denen die letzten verbleibenden Euro auf den Tisch hauen und dann werde ich frei sein und in den nächsten Wochen mehr Geld zur Verfügung haben! Yeah!![]()
Also noch mehr Spiele kaufen, yeah!
Da fällt einem sicher ein Stein vom Herzen!![]()
Eher überhaupt wieder Games kaufen können bzw. überhaupt irgendwas kaufen können, was nicht absolut notwendig ist!
Und das ist schon ein unglaublich gutes Gefühl!![]()
Seit wann bist du wieder anwesend? Gehört auf jeden Fall auch in den Gute Laune Thread!![]()
Sexist2 oder 3 Tage ist das Mäuschen wieder hier![]()
2 oder 3 Tage ist das Mäuschen wieder hier![]()
was denn mit dir? Das warn normaler Spruch und weder abwertend oder sonst was.... Mein Gott ^^
das ist schön das du dir sowas merkst. Danke für die InfoEben. Nenn sie doch einfach wieder Uschi.
was denn mit dir? Das warn normaler Spruch und weder abwertend oder sonst was.... Mein Gott ^^
Ach komm, reg dich doch nicht auf mein süßes Zuckerschnäuzchen.Wär ich Dein Gott, würde ich was anderes machen. Aber im ernst, warum nennt man eine erwachsene Frau einfach so Mäuschen? Mag ja ein Kosename in einer Beziehung evtl. sein und wenn es beiden gefällt ok, aber in einem relativ anonymen Forum einfach so raus hauen find ich persönlich schon abwertend und respektlos. Aber wie gesagt kenne ja vielleicht nicht Eure Beziehung (vielleicht habt Ihr ja schon per PN solche Kosenamen ausgetauscht).
ey darüber regst du dich auf? Mal ne Frage, hat es dich in Aya's Abwesenheit hier interessiert wie es ihr geht? Dir Gedanken um sie gemacht? Ich behaupte mal nicht so viel. Ich hingegen hab mehrmals mit ihr geschrieben und ihr gesagt das ich mich und andere sich freuen würden wenn sie sich mal wieder blicken lässt. Ich glaube sie kann das also gut einschätzen wie ich das meine und sie weiß das ich mich für sie und ihre Situation interessiert hab. Das jetzt Leute raus kommen und mir irgendwas unterstellen oder behaupten wie schlecht und sexistisch meine Aussage ist sollten mal auf die Bremse treten. Denn ich lasse mich nicht als Sexist oder sowas hinstellen wegen eines Wortes. Wenn jemand anrecht hat zu sagen das ihr das nicht gefällt dann ist es Aya. Dann entschuldige ich mich und gut ist. Aber das andere wieder meinen was alles falsch an einer Aussage ist und sonst was reininterpretieren ist schon abenteuerlich.Wär ich Dein Gott, würde ich was anderes machen. Aber im ernst, warum nennt man eine erwachsene Frau einfach so Mäuschen? Mag ja ein Kosename in einer Beziehung evtl. sein und wenn es beiden gefällt ok, aber in einem relativ anonymen Forum einfach so raus hauen find ich persönlich schon abwertend und respektlos. Aber wie gesagt kenne ja vielleicht nicht Eure Beziehung (vielleicht habt Ihr ja schon per PN solche Kosenamen ausgetauscht).

Heißt die nicht Sushi Glas?dass ich den Namen absolut scheiße finde und immer an Ushi Glas dabei denken muss.

damit sollte das auch wieder vom Tisch sein. Wenn dich was stört sage das bitte und alles ist cool.Wir haben keine Kosenamen ausgetauscht aber ich finde es jetzt nicht schlimm.
Gut Ushi finde ich schon extrem scheiße wenn man mich so nennt aber das liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich den Namen absolut scheiße finde und immer an Ushi Glas dabei denken muss.
Und ich weiß ja, dass es nicht böse gemeint ist auch wenn es mir persönlich lieber ist wenn man mich bei meinem gewählten Usernamen nennt. Aber da ich das bis jetzt glaube ich nie geäußert habe, konnte er es ja nicht wissen. Also alles gut.![]()
Heißt die nicht Sushi Glas?![]()

damit sollte das auch wieder vom Tisch sein. Wenn dich was stört sage das bitte und alles ist cool.Hast nun DQ Himmelsbraut schon zu Hause und mal getestet?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen