Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Bajonett denn? Aber nicht für MFT denk ich. Aber ändert ja nix an deren Qualität, das ist wahre handwerkskunst, ich liebe sie und zieh sie jeder pro Linse vor. Hab 3 von Voigtländer und liebe sie. Bei MFT 17mm, 25mm und adaptiert ein 50mm. Das 17mm ist so awesome aber Liebling ist und bleibt das 25mm.Wenn du magst kannst du mich adoptieren und sie mir vererben.
Haben gerade zur Ansicht das Vollsortiment von Voigtländer da, die Dinger sind so geil. Die Objektive bei denen man zwischen klickender Blende und stufenloser Blende umschalten kann habens mir angetan.
Welches Bajonett denn? Aber nicht für MFT denk ich. Aber ändert ja nix an deren Qualität, das ist wahre handwerkskunst, ich liebe sie und zieh sie jeder pro Linse vor. Hab 3 von Voigtländer und liebe sie. Bei MFT 17mm, 25mm und adaptiert ein 50mm. Das 17mm ist so awesome aber Liebling ist und bleibt das 25mm.
Habs jetzt bei welchen mit Leica M Bayonett gesehen, das 50 1.2 wars glaub ich. Aber ich schau morgen nochmal nach. Die kann man ja aber genauso an MFT adaptieren.
Edit: Doch, das 25 0,95 mit MFT Mount hats. Vorne den Ring hochziehen und drehen, dann schaltet man um.
Zusage für den Job izzz daHatte eben ein Vorstellungsgespräch, war unendlich aufgeregt, lief aber sehr gut.
+400 netto Inc![]()

Anhang anzeigen 98634 Anhang anzeigen 98635
Ein Traum an Objektiv. das ist ein Leica M Bajonett meine ich.
Ich hab sonst das 25mm f0.95 und das 17mm f0.95 native mft natürlich. Das 11mm f0.95 peil ich irgendwann an, aber kein muss.
Das müssen die neu gemacht haben, das gabs nicht als ich meine gekauft habe, also keine stufenlose blende. Das 42,5mm ist natürlich geilomat, eventuell verkauf ich mein 50mm um dann das zu kaufen, 50mm ist mir zuviel brennweite bei mft. Anderseits ist es eine schönheit. Ich kann mit den modernen plastiklinsen und autofocus einfach nichts anfangen.Sehr geil! Ich hab vorhin für dich die ganzen Objektive nochmal durchgeschaut. 3 Objektive haben die Möglichkeit von stufenloser Blende auf klickbare Blende umzuschalten, und das sind die drei 0,95 MFT Objektive. Das 17, das 25 und das 42,5. Da sind zwei Punkte, ein weißer und ein Orangener am Blendenring. Der weiße ist die klickbare Blende, der orangene die stufenlose. Einfach an dem Ring ziehen und einmal ums Objektiv drehen.

Äh, nein. Garantie ist eine freiwillige Leistung eines Herstellers. Und die Bedingungen kann er selber festlegen.
Also könnte ein Hersteller mit mit 12 Jahren Garantie werben aber im Garantiefall nur 1€ bezahlen?
Was macht dein Kühlschrank?Gute Laune mag etwas überzogen sein, aber ich habe heute meine 20 Jahre alte Miele Waschmaschine für 150€ reparieren lassen (sie bekam neue Stoßdämpfer, da die alten komplett hinüber waren), und nun läuft das Mäusken wieder wie am ersten Tag.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen