G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
War heute Morgen echt mies drauf, weil ich wieder arbeiten musste und Mr. Wolke munter weiter geschlafen hat. In der Arbeit wurde der Tag dann richtig gut. Erst Mal festgestellt, dass ich unser Büro für mich alleine hab und dann auch noch, dass ein neues Jahr ja wieder 30 Tage Urlaub zu vergeben hat. Also gleich mal für Ende April/Anfang Mai beantragt und mir ein neues Ziel zum "Überleben" gesetzt 
Und heute Abend gibt es jetzt Ofengemüse, weil ich im Urlaub erstaunlicherweise kein Gramm zugenommen habe. Hab in den letzten vier Monaten 8 kg verloren und weil ich gerade so gute Laune habe, strebe ich nach noch mehr

Und heute Abend gibt es jetzt Ofengemüse, weil ich im Urlaub erstaunlicherweise kein Gramm zugenommen habe. Hab in den letzten vier Monaten 8 kg verloren und weil ich gerade so gute Laune habe, strebe ich nach noch mehr

(Winterjacke trägt natüüüürlich auf 

Wenn's aber dann an die Gesundheit geht, ist damit jedoch nicht mehr zu spaßen. Ich kenne zwar jetzt nicht sehr viele Fotos von dir, aber ungesund siehst du eigentlich auch nicht aus. Ist das wirklich Untergewicht, das dich gefährdet?