Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War heute Morgen echt mies drauf, weil ich wieder arbeiten musste und Mr. Wolke munter weiter geschlafen hat. In der Arbeit wurde der Tag dann richtig gut. Erst Mal festgestellt, dass ich unser Büro für mich alleine hab und dann auch noch, dass ein neues Jahr ja wieder 30 Tage Urlaub zu vergeben hat. Also gleich mal für Ende April/Anfang Mai beantragt und mir ein neues Ziel zum "Überleben" gesetzt :deal:

Und heute Abend gibt es jetzt Ofengemüse, weil ich im Urlaub erstaunlicherweise kein Gramm zugenommen habe. Hab in den letzten vier Monaten 8 kg verloren und weil ich gerade so gute Laune habe, strebe ich nach noch mehr :gerri:

Ich bin kein Hungerhaken und war es noch nie :D

Auf dem Foto hatte ich fast Höchstgewicht :heul: (Winterjacke trägt natüüüürlich auf :D)

IMG-20180127-WA0006.jpg

Eigentlich verzichte ich auch nicht wirklich auf was. Die Kilos sind anfangs vor allem durch die Zahnspange gepurzelt. Wegen den ganzen Schmerzen hab ich fast auf alles verzichtet. Mittlerweile ist das aber Geschichte und ich esse wie vorher. Ihr lacht teilweise immer wegen meinen kleinen Portionen, aber am Ende bin ich eigentlich immer pappsatt und brauch einfach nicht mehr. Denke mal, dass ich sie spätestens im Februar raus bekomme und hoffe, dass ich weiter daran aufbauen bzw. abbauen kann :D

Ich bin kein Hungerhaken und war es noch nie :D

Auf dem Foto hatte ich fast Höchstgewicht :heul: (Winterjacke trägt natüüüürlich auf :D)

Eigentlich verzichte ich auch nicht wirklich auf was. Die Kilos sind anfangs vor allem durch die Zahnspange gepurzelt. Wegen den ganzen Schmerzen hab ich fast auf alles verzichtet. Mittlerweile ist das aber Geschichte und ich esse wie vorher. Ihr lacht teilweise immer wegen meinen kleinen Portionen, aber am Ende bin ich eigentlich immer pappsatt und brauch einfach nicht mehr. Denke mal, dass ich sie spätestens im Februar raus bekomme und hoffe, dass ich weiter daran aufbauen bzw. abbauen kann :D
Also ich bitte dich, das doch alles völlig normal und hübsch anzuschauen. Also gönn dir ruhig mal was ;)

Dich würde doch ein jeder mögen. Lass dich nicht ärgern.
:bussi:

So Sätze triggern mich einfach weil ich schon mein ganzes Leben unter Untergewicht leide. Wenn dann noch so Sätze kommen wie „Dann musst du eben mehr essen“ oder „Hast du es gut, du kannst alles essen was du willst und nimmst nicht zu. Mit dir würde ich gerne tauschen“. Nein das wollt ihr nicht, glaubt es mir :kaffee:

Beides kann einfach Fluch und Segen sein. Im Prinzip will man bei der Optik ja fast immer das, was man selbst nicht hat. Seien es Locken/glatte Haare oder braunes/blondes/rotes Haar :lol: Wenn's aber dann an die Gesundheit geht, ist damit jedoch nicht mehr zu spaßen. Ich kenne zwar jetzt nicht sehr viele Fotos von dir, aber ungesund siehst du eigentlich auch nicht aus. Ist das wirklich Untergewicht, das dich gefährdet?

Beides kann einfach Fluch und Segen sein. Im Prinzip will man bei der Optik ja fast immer das, was man selbst nicht hat. Seien es Locken/glatte Haare oder braunes/blondes/rotes Haar :lol: Wenn's aber dann an die Gesundheit geht, ist damit jedoch nicht mehr zu spaßen. Ich kenne zwar jetzt nicht sehr viele Fotos von dir, aber ungesund siehst du eigentlich auch nicht aus. Ist das wirklich Untergewicht, das dich gefährdet?
Ich denke ich bin hart an der Grenze, momentan habe ich z.B einen BMI von 17... war aber auch schon mal weit darunter.
Aber ich wollte eigentlich auch einfach nur darauf aufmerksam machen das nicht alle „Hungerhaken“ so aussehen wollen wie sie aussehen oder sogar darauf hinarbeiten.

Ich hab Hanteln daheim. Hab ich mir mal eingebildet und nicht einmal angeschaut :D

Bei mir hat jetzt so ein tolles und schickes Fitnesscenter aufgemacht. Hat wohl auch einen sehr tollen Wellnessbereich. Ist aber schon arg teuer und am Ende liegt ich eh nur jeden Tag im Pool :lol:

Zurück
Oben