Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kids sind aus dem Haus und ich werd mir jetzt n heißes Bad einlaufen lassen und mit meinem wasserdichten Kindle ein paar Seiten lesen. Ist glaub Jahre her.

Vor paar Monaten haste hier noch ganze Predigten darüber gehalten, wie unfassbar schön es ist, jede nur freie Minute mit der Familie und den Kindern zu verbringen. Und jetzt das ... dazu noch in der Weihnachtszeit. :P

Vor paar Monaten haste hier noch ganze Predigten darüber gehalten, wie unfassbar schön es ist, jede nur freie Minute mit der Familie und den Kindern zu verbringen. Und jetzt das ... dazu noch in der Weihnachtszeit. :p

Ich glaube nicht, dass ich das jemals genau so geäußert habe.
Ich verbringe natürlich absolut gerne meine Zeit mit den Kindern aber ich hab selbst auch Ansprüche und Wünsche und freue mich, wenn ich Zeit für mich selbst finde.

Meinst ich fang an zu heulen, wenn die beiden aus dem Haus gehen ?
Ich mach die Konsole oder Netflix an, wenn ich nichts zu tun habe. Auch in der Weihnachtszeit.

Ich mach die Konsole oder Netflix an, wenn ich nichts zu tun habe. Auch in der Weihnachtszeit.
you-rebel.jpg

Nöö. Einfach n Vadda.
Heute Morgen schön Freizeit und mit der Frau Game of Thrones gesuchtet.
Dann zusammen Kids holen und jetzt Familienleben.
Beides ist toll.
Gibt nicht nur schwarz und weiß aber grumpy Urgs wollte auch nur blöd machen :D

Habe heute zwei zusätzliche freie Tage „geschenkt“ bekommen weil ich dieses Jahr 8 von 12 mal Mitarbeiterin des Monats war...ich wusste noch nicht mal das es sowas wie Mitarbeiter des Monats bei uns gibt :O_o:
Aber hey ich beschwere mich nicht, freue mich das ich jetzt erst am Donnerstag wieder auf die Arbeit muss :D

Zurück
Oben