Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GEIL!

Grad eben n Firmware-Update für mein LG Arena gezogen und es scheinen so gut wie alle Bugs aus der Software verschwunden zu sein, allen voran der nervige Bug, dass das Handy alle Nase lang die Nummer der SMS-Zentrale vergessen hat, so dass man die per Hand neu eingeben musste, wenn man wieder SMS schicken wollte.

Aber was noch besser ist: Ich kann endlich Winamp benutzen, um meine MP3s auf Handy zu laden, von dort zu löschen und zu organisieren. Endlich nicht mehr das Rotz-Programm von LG benutzen müssen...
Damit wäre auch der letzte Vorteil meines iPod Nano in Rauch aufgelöst :)
Naja, einen kleinen Nachteil hat das Handy immernoch: Die Übertragungsrate per USB ist unterirdisch... Der iPod ist da locker doppelt bis dreimal so schnell... Ein Album dauert über eine Minute, bis es aufm Handy is...

MtChiller schrieb:
ICH

HAB

WIEDER

NE

X BOX

:hurra:

Solche Bugs hatte ich bisher noch nie, seit Jahren hol ich mir immer nur Samsung und da gibt´s nicht die geringsten Probleme. Meine Freundin hatte ein LG, mit dem war sie aber auch total unzufrieden, hat nur Ärger bereitet ...

Ich hab festgestellt, dass ich noch Besitzer einer PSX, eines SuperNintendo und eines MegaDrive bin. Beim MegaDrive fehlt mir aber ein Kabel und Spiele hab ich auch keine. Aber PSX Spiele sind noch da. Zum Beispiel dieses gottlose X-Files Spiel.

Bart Wux schrieb:
Ich hab festgestellt, dass ich noch Besitzer einer PSX, eines SuperNintendo und eines MegaDrive bin. Beim MegaDrive fehlt mir aber ein Kabel und Spiele hab ich auch keine. Aber PSX Spiele sind noch da. Zum Beispiel dieses gottlose X-Files Spiel.

und warum hast du dann gute Laune?

straikar schrieb:
el_barto schrieb:
Ein Album dauert über eine Minute, bis es aufm Handy is...

Wenn ich schon von solchen Bugs (SMS-Zentrale etc.) lese werd ich immer mehr davon überzeugt, dass mein nächstes Handy aus dem Hause Apple stammen wird.

dafür hast bei apple halt bugs, äh features^^, a la "wir haben 6 absolut pissige sms sounds für dich. und das wars. nix mit eigenen klingeltönen was dein handy aus dem jahre 2000 schon konnte."

trotzdem liebe ich ein iphone:P

Sir N schrieb:
Solche Bugs hatte ich bisher noch nie, seit Jahren hol ich mir immer nur Samsung und da gibt´s nicht die geringsten Probleme. Meine Freundin hatte ein LG, mit dem war sie aber auch total unzufrieden, hat nur Ärger bereitet ...

Mein Handy davor war ein Samsung (SGH U700) und ich war dermaßen unzufrieden mit dem Teil (scheiß Benutzerführung, Rotz-Kamera, schlechte Sensor-Buttons...).
Die Silberlackierung geht bei fast jedem Exemplar ab, trotz pfleglichster Behandlung und am Ende war das Samsung ein einziger Bug... Keine Ahnung was da los war, irgendwie hat sich die Handy-Software am Ende selbst zerstört^^

Der SMS-Zentralen-Bug beim LG war ein riesiger Mist, das darf echt nciht passieren. Aber sonst bin ich mit dem Handy komplett zufrieden, die Menüführung ist das beste, was ich jemals bei nem Handy gesehen hab, es sieht toll aus, hat viele Funktionen.

Ich befürchte ja, dass wir uns auf mehr Bugs bei Handys einstellen müssen in der Zukunft. Die Software wird immer komplexer, und wo viel programmiert werden muss, geht viel schief. Das ist der Nachteil, den Smartphones mit sich bringen.
Wenn ich schon seh, dass die Firmware bei meinem LG über 200MB groß ist... Vor 10 Jahren war ein PC-Betriebssystem nicht viel größer^^

Ich bin ja hochzufrieden mit Sony Ericsscon (hab ein K810i was designtechnisch immernoch sehr schick ist) aber irgendwie tut sich bei den Handys kaum was. Bisschen bessere Kamera hier, bisschen besseres irgendwas da und das wars. Vom Menü etc. unterscheiden sich die Handys kaum und als ich im offiziellen Apple Store ne halbe Stunde lang mit dem iPhone OS rumgespielt hab wurde ich so dermaßen angefixt. :sabber: Ist nur ne schweinerei, dass die Teile so teuer sind. Ist immernoch nur ein Handy und 500 Euro sind dann doch deutlich über der Grenze des für mich ertragbaren.

straikar schrieb:
Ich bin ja hochzufrieden mit Sony Ericsscon (hab ein K810i was designtechnisch immernoch sehr schick ist) aber irgendwie tut sich bei den Handys kaum was. Bisschen bessere Kamera hier, bisschen besseres irgendwas da und das wars. Vom Menü etc. unterscheiden sich die Handys kaum und als ich im offiziellen Apple Store ne halbe Stunde lang mit dem iPhone OS rumgespielt hab wurde ich so dermaßen angefixt. :sabber: Ist nur ne schweinerei, dass die Teile so teuer sind. Ist immernoch nur ein Handy und 500 Euro sind dann doch deutlich über der Grenze des für mich ertragbaren.

Wenn es einen Weg geben wird günstiger an das Teil ranzukommen wirst
du der erste Mensch auf diesem Planeten sein, der das rausfindet :deal:

Zurück
Oben