Cloud Strife
Trotro
Heute ist ein Bananarama-Tag. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tobi23TS schrieb:sind täglich insgesammt 76 km.

el_barto schrieb:Ein Album dauert über eine Minute, bis es aufm Handy is...
straikar schrieb:el_barto schrieb:Ein Album dauert über eine Minute, bis es aufm Handy is...
Wenn ich schon von solchen Bugs (SMS-Zentrale etc.) lese werd ich immer mehr davon überzeugt, dass mein nächstes Handy aus dem Hause Apple stammen wird.

Bart Wux schrieb:Ich hab festgestellt, dass ich noch Besitzer einer PSX, eines SuperNintendo und eines MegaDrive bin. Beim MegaDrive fehlt mir aber ein Kabel und Spiele hab ich auch keine. Aber PSX Spiele sind noch da. Zum Beispiel dieses gottlose X-Files Spiel.
straikar schrieb:el_barto schrieb:Ein Album dauert über eine Minute, bis es aufm Handy is...
Wenn ich schon von solchen Bugs (SMS-Zentrale etc.) lese werd ich immer mehr davon überzeugt, dass mein nächstes Handy aus dem Hause Apple stammen wird.
Keine Ahnung, ich hab die alten Dinger gesehen und mir ging's besser.Gerri schrieb:Bart Wux schrieb:Ich hab festgestellt, dass ich noch Besitzer einer PSX, eines SuperNintendo und eines MegaDrive bin. Beim MegaDrive fehlt mir aber ein Kabel und Spiele hab ich auch keine. Aber PSX Spiele sind noch da. Zum Beispiel dieses gottlose X-Files Spiel.
und warum hast du dann gute Laune?
Sir N schrieb:Solche Bugs hatte ich bisher noch nie, seit Jahren hol ich mir immer nur Samsung und da gibt´s nicht die geringsten Probleme. Meine Freundin hatte ein LG, mit dem war sie aber auch total unzufrieden, hat nur Ärger bereitet ...
Ist nur ne schweinerei, dass die Teile so teuer sind. Ist immernoch nur ein Handy und 500 Euro sind dann doch deutlich über der Grenze des für mich ertragbaren.straikar schrieb:Ich bin ja hochzufrieden mit Sony Ericsscon (hab ein K810i was designtechnisch immernoch sehr schick ist) aber irgendwie tut sich bei den Handys kaum was. Bisschen bessere Kamera hier, bisschen besseres irgendwas da und das wars. Vom Menü etc. unterscheiden sich die Handys kaum und als ich im offiziellen Apple Store ne halbe Stunde lang mit dem iPhone OS rumgespielt hab wurde ich so dermaßen angefixt.Ist nur ne schweinerei, dass die Teile so teuer sind. Ist immernoch nur ein Handy und 500 Euro sind dann doch deutlich über der Grenze des für mich ertragbaren.

Der_Geächtete schrieb:Tobi23TS schrieb:sind täglich insgesammt 76 km.
och du armer
ich fahr täglich 150![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen