Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blick aus meinem Büro. :D
PB261093-HDR-Bearbeitet.jpg

Nein am letzten Montag nach Eröffnung. Wieso? Heute würdest du keinen Stein mehr sehen. wobei es heute leicht regnete, ich mach demnächst mal ein Foto wenns nicht regnet. :D Da wirds dann echt ätzend.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wohin damit, aber da ich gerade extrem positiv überrascht war einfach mal hier hin. Musste gerade mit dem Otto Kundenservice telefonieren, da ein Brett vom gelieferten Regal kaputt war. Die Dame am Telefon wirklich sehr nett und kompetent. Hatte auch befürchtet ich müsste das ganze Teil zurückschicken, aber die können wirklich einzelne Teile nachbestellen. Bei Amazon wäre das bestimmt nicht gegangen.
Otto Kundenservice ist wirklich klasse. Hatte mein altes Xperia Z5 da bestellt und das Ladekabel ging kaputt. Laut Otto nimmt Sony die Reklamationen selber an. Die wollten, dass ich Kabel samt Handy zu denen schicke, damit der Fehler gefunden werden kann. Hieße ca 14 Tage ohne Handy. Da hat Otto mir einfach ohne jeden Rechtsanspruch eine 20€ Auszahlung angewiesen und ich konnte mir bei Amazon ein neues Kabel bestellen, weil die selber keine hatten. Habe ich so auch noch nirgends erlebt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Tochter hat ein großes und sehr auffälliges Muttermal entfernt bekommen.
Als wir Urlaubsbilder von letztem Jahr angesehen haben, ist uns die Spucke weggeblieben. Da war nichts zu sehen. Nichts ! Und in einem
Jahr ist da ein stattliches Muttermal gewachsen. Doc meinte sofort muss gleich weg.
Heute das Ergebnis und es ist alles gut. Sind wir erleichtert ey.

Media Markt schafft es nun morgen endlich Red Dead Redemption 2 bei mir ankommen zu lassen. Hat die Nachlieferung ja nur seit dem 02.11. gedauert

Heute Wohnungsübergabe von der alten Wohnung gehabt. Alles wunderbar geklappt. Klar hat der Typ bei der Vorabnahme gesagt was er wie will aber man weiß ja am Ende nie was den Leuten noch einfällt. Jedenfalls alles geklappt und eine Sorge weniger. War da schon angespannt aber am Ende war das Ding nach einer halben Stunde ohne Probleme erledigt.

Zweiter Punkt der Freude ist Freitag. Da gehts mit meinen zwei besten Freunden wieder auf ein Rave. Seit Jahren suchen wir schon ne vernünftige Rave Party aber es war einfach nichts. Nun geht es Freitag wie in alten Zeiten in eine Fabrik und dann gehts da ab. Wird einfach geil. Vorher Bier und Schnaps und dann Feuer. Wenn @Frequenzberater nicht in der Welt rum schwirrt kommt er einfach mit. ;)

Zurück
Oben