D
DoK
Gast
Musstest du einen Computer oder eine Konsole dafür verkaufen?OK, Neues Auto incoming.Ford
Mitarbeitern gehts zu gut, haben zu viel Urlaub. Da unterstütze ich lieber ein paar arme Koreaner.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musstest du einen Computer oder eine Konsole dafür verkaufen?OK, Neues Auto incoming.Ford
Mitarbeitern gehts zu gut, haben zu viel Urlaub. Da unterstütze ich lieber ein paar arme Koreaner.![]()
Dito!Urlaub!!! Ab jetzt! Für den Rest des Jahres!!!![]()
Otto Kundenservice ist wirklich klasse. Hatte mein altes Xperia Z5 da bestellt und das Ladekabel ging kaputt. Laut Otto nimmt Sony die Reklamationen selber an. Die wollten, dass ich Kabel samt Handy zu denen schicke, damit der Fehler gefunden werden kann. Hieße ca 14 Tage ohne Handy. Da hat Otto mir einfach ohne jeden Rechtsanspruch eine 20€ Auszahlung angewiesen und ich konnte mir bei Amazon ein neues Kabel bestellen, weil die selber keine hatten. Habe ich so auch noch nirgends erlebtKeine Ahnung wohin damit, aber da ich gerade extrem positiv überrascht war einfach mal hier hin. Musste gerade mit dem Otto Kundenservice telefonieren, da ein Brett vom gelieferten Regal kaputt war. Die Dame am Telefon wirklich sehr nett und kompetent. Hatte auch befürchtet ich müsste das ganze Teil zurückschicken, aber die können wirklich einzelne Teile nachbestellen. Bei Amazon wäre das bestimmt nicht gegangen.
Das ist mir über alle die letzten jahre flöten gegangen.Gerade in Radio zum ersten Mal last christmas gehört. Jetzt hab ich Weihnachststimmungzum ersten Mal dieses Jahr.
Sind 3 djs, nur lokale Leute, nichts großes. Namen weiß ich gar nicht mal aus dem stehgreif. Er darf denn den Weihnachtsmann spielen? Verwandschaft oder geht ihr wohin den Dude besuchen?Frequenzberater macht am Freitag seinen Sohn mit dem Weihnachtsmann bekannt
Aber klingt gut. Viel Spaß!
(Wer spielt denn?)
Frequenzberater macht am Freitag seinen Sohn mit dem Weihnachtsmann bekannt
Aber klingt gut. Viel Spaß!
(Wer spielt denn?)

Der Lümmel muss noch viel lernen, und damit meine ich nicht das KindNikolaus, Schatz, dem Nikolaus![]()
Sind 3 djs, nur lokale Leute, nichts großes. Namen weiß ich gar nicht mal aus dem stehgreif. Er darf denn den Weihnachtsmann spielen? Verwandschaft oder geht ihr wohin den Dude besuchen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen