Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jööh, ab jetzt 3 wochen urlaub :headbang:

hab dieses jahr zwar keine kohle übrig um irgendwie zu verreisen oder sonstiges, aber das ist mir schnuppe, 3 wochen zocken ist auch geil :grins:

und mein aktueller reisewunsch ist auch zu morbide um meine frau dafür begeistern zu können. möchte gerne einen ausflug nach prypjat machen und mir mal so ne waschechte geisterstadt ansehen.

ich komm mit.

btw gibts so geisterstädte nicht in ostdeutschland auch noch? jetzt nich wegen dem reaktorunfall, aber irgendwo hab ich das mal gehört...

Tommse schrieb:
ich komm mit.

btw gibts so geisterstädte nicht in ostdeutschland auch noch? jetzt nich wegen dem reaktorunfall, aber irgendwo hab ich das mal gehört...

du bist der erste der mich nicht für blöd erklärt :)

in deutschland gibts leider nicht wirklich viel zu sehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geisterstadt

die echten silent hills im amiland sind auch geil, wo unterirdisch für die nächten hundert jahre kohle brennt.

ist allerdings nicht so einfach dahin zu kommen. ist verständlicher weise noch sperrgebiet, teilweise ist in einigen ecken der stadt die strahlung noch zu hoch.

ich habe eine amerkanische agentur im netz gefunden die für 250 $ tagestouren samt ausrüstung und genehmigung um ins sperrgebiet zu kommen anbietet.

das werde ich jedenfalls in absehbarer zeit mal in angriff nehmen.

dazu mal was aus dem engeren familienkreis..

meine tante hat jahrelang hilfstransporte nach tchernobyl organisiert. medikamente gesammelt, geld gesammelt, lkw organisiert usw. und ab zu den leuten dort drüben. das ganze immer wieder und jahrelang. mittlerweile hat sie a) das bundesverdienstkreuz b) nur noch ne halbe lunge wegen krebs...
dennoch bin ich hammerstolz auf sie :)

tastepolice schrieb:
ist allerdings nicht so einfach dahin zu kommen. ist verständlicher weise noch sperrgebiet, teilweise ist in einigen ecken der stadt die strahlung noch zu hoch.

ich habe eine amerkanische agentur im netz gefunden die für 250 $ tagestouren samt ausrüstung und genehmigung um ins sperrgebiet zu kommen anbietet.

das werde ich jedenfalls in absehbarer zeit mal in angriff nehmen.

könntest du mir mal den link geben? ich hätte da wie gesagt auch großes interesse dran.

tastepolice schrieb:
ups, ich sehe gerade das ist wohl teurer geworden in letzter zeit

http://www.hamalia.ua/Incomming/Tour_to_Chernobyl/

http://tourchernobyl.com/

Wir haben hier direkt hinter der Grenze zu Frankreich auch ne Geisterstadt bzw ein doch recht großes Dorf.

Heißt Boulais, ich hoffe das ist richtig geschrieben.....

Gerade habe ich in der Videothek einen Film abgegeben und bin doch glatt von einem sehr hübschen Mädchen angeflirtet worden.
Seltsam da ich mich wirklich nicht als hübsch bezeichnen würde da ich leicht übergewichtig bin aber es passiert mir doch immer wieder.
Sehr schön :)

Müssen wohl die Bellic Gene sein :lol:

Zurück
Oben