Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jop, das ist schon etwas anderes, als die Vorfreude auf ein Videospiel:sabber:

Endlich ein eignes Auto und nicht mehr auf Mama, Papa oder Freunde angewiesen wo hinzukommen.

Niewieder Winter wo ich bei - 22°C um 7 Uhr morgens mit Fahrrad wohin fahren zu müssen:headbang:

Es ist überrings ein 2007er Toyota Auris 1.6l mit 124 PS:hurra:

Nur gute original Felgen brauch ich noch bis zum vollendetem Glück:cool:

Nachdem 2 Jahre lang mein Urlaub komplett für Prüfungsvorbereitungen drauf gegangen ist hab ich in einer Stunde 2 Wochen echten Erholungsurlaub vor mir und es ist bestes Wetter angekündigt. Ich freu mich dermaßen :headbang::hurra::cool::fauli:

Sofern sich die Buchhaltung nicht geirrt hat, wurde meine Überstundenpauschale um 150€ erhöht. :puschel: Danke, liebe(r ) Unbekannte(r )! :waah:

Gerade mit 2,5 Stunden Mittagschlaf ins Wochenende gestartet. Völliger Zusammenbruch im Bett, aber jetzt fühl ich mich fit! Nachher geh ich ins Kino und guck mir The Good, The Bad an The Weird an! :headbang:

Schön Mittagsschlaf gehalten. :hurra:
Dafür hab ich jetzt Hunger ohne Ende und außer Müsli und Toast mit Nutella ist nichts im Haus. :klopf:

Nach einer Woche stupider Ochserei habe ich endlich meine 30 Seiten Seminararbeit fertiggestellt. Wenn ich nachher nochmal drübergelesen habe, dann hab ich endlich Semesterferien. :bier:

DANKE PIL DU ZUVERLÄSSIGSTE PAPPNASE DIE ICH KENNE...

:hurra::hurra: Endlich da... Endlich da... Endlich da... :hurra::hurra:

EDIT: Scheisse... wo sollen wir denn die Monsterposter nur hinhängen? :shock::shock::shock:

Volle Bulle übertrieben...

Zurück
Oben