G
Gelöschte Mitglieder 6704
Gast
Ich lach mich schlapp

auch wenn die Haarfarbe nicht passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich lach mich schlapp
auch wenn die Haarfarbe nicht passt

Gleich gehts ab in den Familienurlaub. Schön große Ferienwohunung auf einem Bauernhof, so groß, dass uns für ein paar Tage Freunde besuchen kommen. WLAN für die Mädels und für KT ist natürlich auch vorhanden. Ganz chillig in der Pampa und zwischendurch immer wieder Aktionen starten.
Mal schauen, wie das Bier dort schmeckt.![]()

Lass dir gut gehen!Gleich gehts ab in den Familienurlaub. Schön große Ferienwohunung auf einem Bauernhof, so groß, dass uns für ein paar Tage Freunde besuchen kommen. WLAN für die Mädels und für KT ist natürlich auch vorhanden. Ganz chillig in der Pampa und zwischendurch immer wieder Aktionen starten.
Mal schauen, wie das Bier dort schmeckt.![]()
Lass dir gut gehen!
Erinnert mich an unseren hausmeister in der arbeit. Der war in der dominikanischen republik, als ich gefragt hab wie es war meinte er es war voll schön , die haben so gutes dosenbier.![]()

Nein. Der kriegt schon bei 10 Minuten die Krise![]()
Guter Mann!
Ich hasse Warten ebenfalls wie die Pest. Kann die Leute in den riesen Schlangen an den Tankstellen auch nicht verstehen. Die paar Euro sind mir 20 Minuten meines Lebens nicht wert.![]()
Gestern Phantasialand gewesen.
War wie immer mega cool. Auch bei dem Wetter. Wartezeiten waren echt OK. Selbst bei den Wasserbahnen nur maximal 45 Minuten. Da hab ich schon schlimmeres erlebt
Einzig Taron hatte ständig iwelche technischen Probleme. Bekam scheinbar die Hitze nicht.

Darum geh ich auch kaum in einen Freizeitpark45 Minuten ist nichts in einem Freizeitpark.
Am Ende haben wir 3 Stunden gewartet.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen