Also mit 80 Euro is dat Teil jut bezahlt!Samstrike demnächst bei bares für rares![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mit 80 Euro is dat Teil jut bezahlt!Samstrike demnächst bei bares für rares![]()
ich seh schon, kt treffen in rust muss passieren.![]()
Der brummt bei Rust immer nur grantig vor sich hin 
Er soll Dir mal den Gefallen tun verdammte Hacke. Muss ich mich grad mal aufregen. Der Park bietet für jeden was. Wirklich für jeden. Du wirst doch auch mal Dinge mit ihm unternehmen, die eher ihm liegen.
Bei mir ist es sehr viel leichter, weil ich viel begeisterungsfähiger bin 
awas, wenn man dann dran ist, das shirt bei der fahrt raushalten, ist im nu wieder trocken.Puh.. Rust, Ferienzeit, Schlangen, fast 40 Grad... kann man schonmal mitnehmen![]()
Ok, dachte schon das wäre morgen oder so. Im Herbst Top! Nach den sommerferien sind auch die Tickets günstiger.
awas, wenn man dann dran ist, das shirt bei der fahrt raushalten, ist im nu wieder trocken.![]()

Also wenn ich ehrlich bin, bringt er die "größeren Opfer"Bei mir ist es sehr viel leichter, weil ich viel begeisterungsfähiger bin
![]()
Dat Ding geht in die eifel!Also mit 80 Euro is dat Teil jut bezahlt!
Gib mal her den Prügel!Dat Ding geht in die eifel!
Achsooo. Ne, die fahren wirklich in den Sommerferien. Geht nicht anders.
KT-Treffen dann bitte im Herbst
Ich fahr dann den ganzen Tag nur Wildwasserbahnen![]()
Okay, dann soll es ja ok sein
Irgendwann wird es mal klappen mit dem Park.
Aber dann bitte erst nächstes Jahr!?
Wenn schon ein Treffen in meiner Nähe stattfindet...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen