Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer hat den Käfig offen gelassen? :motz:
tumblr_m9lzfsnHAQ1qi0d7lo4_250.gif

Sind halt die offiziellen Tourdaten für seinen Film. Wusste ja nicht, dass das im Rahmen eines Festivals ist.

Nur noch einen Monat bis ich endlich meine neue Arbeit anfangen kann. :)

Wird echt immer schlimmer auf der Arbeit und bin richtig froh, dass ich wohl gerade noch rechtzeitig den Absprung geschafft habe. 5 Jahre Saftladen reichen dann auch...

Woran erkennt man, dass ein Game richtig gut ist ?

Meine Frau wollte gestern nähen und ich zocken. Sie wollte nur noch ein Eis essen und mir währendessen beim
zocken mit Elli und Joel zuschauen.
Sie hat die Nähmaschine an diesem Abend nicht mehr in Betrieb genommen.
„Booooah ist das spannend, woaaaah schau mal“.

Fand ich toll. Leider gestern fertig geworden aber die DLC s warten noch.

Auf der einen Seite eine erfreuliche Botschaft, auf der anderen Seite aber auch etwas Bange.

Hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch bei einem der Top-5 Steuerberatung Unternehmen aus Deutschland und habe eben eine positive Rückmeldung erhalten. Da ich nun nach meinem Bachelor aber eher wenig Berufserfahrung im Steuerbereich gesammelt habe, habe ich bei meiner Gehaltsvorstellung den Vorschlag von 41-42k gemacht. Hierbei wollte ich dies als Fixum haben.

Nun wurden mir 40K vorgeschlagen, die sich aber aus 36.600€ (Fix) + 1.600€ (Erfolgsbeteiligung) + 1.800€ (Leistungsprämie), zusammensetzen. Es gibt auch einige Benefits wie z.B. Fahrtkostenzuschuss, Betriebliche Altersvorsorge usw., aber ich weiß nicht, ob ich mich unter Wert verkaufe oder meine mangelnde Berufserfahrung doch ausschlaggebend ist.

:?

aber ich weiß nicht, ob ich mich unter Wert verkaufe oder meine mangelnde Berufserfahrung doch ausschlaggebend ist.

Also IMHO ist erstmal das wichtigste Erfahrung zu sammeln und in der Zeit nicht den letzten Penny rauszuschlagen.
Vorallem wenns wirklich ein Top Unternehmen mit bundesweitem Namen ist, dann würd ich da nicht auf das Geld gucken und lieber die Erfahrung mitnehmen. Aufsteigen kannste später noch, Gehälter werden angepasst usw usf. Fang erstmal an und arbeite Dich rein.

Zurück
Oben