Frystil
Schnack den Schnuck
Doch, ist wie Tupperware.Na ProWin ist schon ein super Putzmittel.
Haben wir auch, aber ich wusste nicht, dass es da Veranstaltungen dazu gibt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, ist wie Tupperware.Na ProWin ist schon ein super Putzmittel.
Haben wir auch, aber ich wusste nicht, dass es da Veranstaltungen dazu gibt.![]()

Am Sonntag und Montag gehts endlich mal wieder in der Europapark.
Maaan, was freu ich mich
Meine Freundin kennt den Park noch nicht, ich selbst war schon paar mal dort. Sie findet dass ich total zum Kind werd, wenn ich von dem Park schwärm.
Geht doch auch ned anders, oder?@flexx @Frequenzberater
Einfach machen. Hab ja selbst auch meiner Freundin schon Stunden darüber vorgeschwärmt und immer gesagt dass wir da mal hin müssen.du glücklicherAuch für mich ist der Europapark einfach nur schön. Leider das letzte mal 2011 da gewesen. Ist von Wien ja auch ein Stückerl hin. Für mich gibt's aber fast keinen schöneren Ort. Ich liebe es einfach. Hoffe dieses Jahr wird's was. Will meiner Freundin endlich mal den Europapark zeigen - und nicht jedes Jahr stundenlang darüber reden
![]()

Ich will auch so gerne mal wieder. Mein Freund will aber generell nicht in Freizeitparks und der Park ist ja von uns aus gesehen auch nicht unbedingt um die Ecke.
Der soll mich auch mal Kind sein lassen![]()
Ach, du gehst nur zum futtern hin?europapark beschte
hab immer eine fressliste dabei![]()
Einfach machen. Hab ja selbst auch meiner Freundin schon Stunden darüber vorgeschwärmt und immer gesagt dass wir da mal hin müssen.
Und ich hab ja selbst auch fast 600km von Oberösterreich weg, da dürftest du nochmal 200 mehr haben.
Aber der Park is es mir wert. Bin auch 2011 zum ersten Mal gewesen und dann wieder 2014 und 2016.
Allein wegen Wodan musst du wieder hin
Einzig, dass ich der Neueröffnung vom Eurosat etwas zivirkomme, und dass durch den Brand die malerische skandinavische Kulisse neben dem Fjord Rafting kaputt ist, ist schade.
Aber der Park ist einfach wie ne andere Welt. Da ist alles so wunderbar gestaltet, alles tip top in Schuss und ein jeder gut drauf.
Ne, die Bahn selbst ist nicht kaputt, aber die Häuser im angrenzende Bereich Skandinavien sind niedergebrannt. Und das trübt die sonst so schöne Aussicht.Was, das Fjord Rafting ist auch kaputt? Dann muss ich da ohnehin noch ein paar Jahre warten. Da würd ich keine Abstriche machen wollen. Ich liebe alle Wassersachen![]()
Ich war beim ersten Mal auch skeptisch, hab’s aber einfach als spaßigen Ausflug in einer größeren Gruppe gesehen. Aber der Flair dieses Parks hatte mich Schon beim gehen vom Parkplatz Richtung Eingang, wo man direkt neben der gingantischen Silverstar geht. Ich war mir zu dem Zeitpunkt sicher, niemals in dieses Gefährt einzusteigen. Mittlerweile liebe es, außer Blue Fire ist noch cooler

Ne, die Bahn selbst ist nicht kaputt, aber die Häuser im angrenzende Bereich Skandinavien sind niedergebrannt. Und das trübt die sonst so schöne Aussicht.

Eurosat wird aber nicht nur ne VR Achterbahn. Das werden 2 Achterbahnen in einem. Einmal ne normale Achterbahn angelehnt an Paris und einmal die VR Bahnich war 2008, 2009 und 2011. wird wirklich wieder Zeit. Um Eurosat finde ich es schade. Mag normal solche VR Bahnen nicht. Und das einer meiner Lieblingsaktionen abgebrannt ist, ist halt eine Katastrophe: Piraten in Batavia.
Aber es sind auch die Kleinigkeiten die es ausmachen. zb erinnere ich mich gerne zurück als ich mit einem Freund in der Moser "Stubn" in Österreich gesessen bin und einfach ein Glaserl Wein getrunken habe. Oder im Deutschland Bereich mit dem Biergarten usw.
Dann such dir Leute die wollen? Freunde?Ich will auch so gerne mal wieder. Mein Freund will aber generell nicht in Freizeitparks und der Park ist ja von uns aus gesehen auch nicht unbedingt um die Ecke.
Der soll mich auch mal Kind sein lassen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen