Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, wer kann der kann. Vorher hatte ich Gruftischwarz.

Von seinen Gefährten totgeglaubt überlebte er zwar das Gefecht gegen Fidel und konnte ihn sogar töten, doch fiel er anschließend selbst in die Leere. Da er seine Aufgabe, KT vor dem Dunkel zu bewahren, jedoch noch nicht gänzlich erfüllt hatte, wurde er zurückgeschickt bis Sawbones besiegt war.

aLDi trat nun als aLDi der Weiße in Erscheinung:
"Sein Haar war weiß wie Schnee in der Sonne, und schimmernd weiß war sein Gewand; die Augen unter den dichten Brauen funkelten und waren durchdringend wie die Strahlen der Sonne; Macht war in seiner Hand."
—Der Herr der Lappen Drittes Buch, Fünftes Kapitel: Der Weiße Kraftfahrzeughalter

Wir haben gerade echt so Glück im Unglück. Heute haben wir festgestellt, dass unsere Personalausweise beide noch in Italien im Hotel liegen :schreck:

Bei der Ankunft war's total hektisch an der Rezeption und wir haben es irgendwie nicht mitbekommen, dass sie uns die nicht mehr gegeben hat. Irgendwie haben die sich wohl auch nicht gewundert warum da mehr als fünf Tage lang Ausweise bei ihnen rum liegen na ja - auf jeden Fall sind Freunde von uns noch unten und die nehmen die jetzt mit :dhoch:

Wir haben gerade echt so Glück im Unglück. Heute haben wir festgestellt, dass unsere Personalausweise beide noch in Italien im Hotel liegen :schreck:

Bei der Ankunft war's total hektisch an der Rezeption und wir haben es irgendwie nicht mitbekommen, dass sie uns die nicht mehr gegeben hat. Irgendwie haben die sich wohl auch nicht gewundert warum da mehr als fünf Tage lang Ausweise bei ihnen rum liegen na ja - auf jeden Fall sind Freunde von uns noch unten und die nehmen die jetzt mit :dhoch:
Hatte meinen Reisepass und auch alle anderen Reisedokumente zur Mittagszeit mitten im Stadtpark von Ho Chin Min Stadt (ehem. Saigon) liegen lassen und das dann im Taxi zum Flughafen bemerkt, wobei der Fahrer kein Fitzelchen Englisch sprach. Holla, das war ein Spaß. :ugly: Da wurden alle nervös, sogar das Hotel, das wir dann übers Handy erreichen konnten. Ich wusste nämlich nicht wo die Dokumente sind und dachte erst, die können nur im Hotel liegen. Und da haben die Panik geschoben weil die da auf keinen Fall mit offiziellen Autoritäten zu tun haben wollen. In Verbindung mit Touristen gibt es da empfindliche Strafen und so.

Glück im Unglück war dann, dass ein paar Studenten im Stadtpark unterwegs waren um Ausländer für ein Projekt zu interviewen (auch nus früher am Tag). Und die haben die Dokumente gefunden und sind die zwei Stunden danach durch den Park gerannt um uns noch zu finden. Was sie dann auch getan haben als ich ohne Hoffnung nochmal in den Park bin. Auch zwei Deutsche sind denen schon hinterhergerannt weil die gesehen hatten, dass da Vietnamesen mit EU-Pässen durch die Gegend rennen. :D

Hatte meinen Reisepass und auch alle anderen Reisedokumente zur Mittagszeit mitten im Stadtpark von Ho Chin Min Stadt (ehem. Saigon) liegen lassen und das dann im Taxi zum Flughafen bemerkt, wobei der Fahrer kein Fitzelchen Englisch sprach. Holla, das war ein Spaß. :ugly: Da wurden alle nervös, sogar das Hotel, das wir dann übers Handy erreichen konnten. Ich wusste nämlich nicht wo die Dokumente sind und dachte erst, die können nur im Hotel liegen. Und da haben die Panik geschoben weil die da auf keinen Fall mit offiziellen Autoritäten zu tun haben wollen. In Verbindung mit Touristen gibt es da empfindliche Strafen und so.

Glück im Unglück war dann, dass ein paar Studenten im Stadtpark unterwegs waren um Ausländer für ein Projekt zu interviewen (auch nus früher am Tag). Und die haben die Dokumente gefunden und sind die zwei Stunden danach durch den Park gerannt um uns noch zu finden. Was sie dann auch getan haben als ich ohne Hoffnung nochmal in den Park bin. Auch zwei Deutsche sind denen schon hinterhergerannt weil die gesehen hatten, dass da Vietnamesen mit EU-Pässen durch die Gegend rennen. :D

Das war ja super lieb von denen! Die zwei Gruppen müssen als Außenstehender auch ziemlich witzig ausgesehen haben :lol: Am Flughafen würde ich ohne Reisedokumente auch nicht eintrudeln wollen - und im Ausland sowieso nicht. Gut, dass du das noch rechtzeitig gemerkt hast.

Wir hatten auch ziemlich Glück an der Grenze. Weiß zwar nicht, ob ein Führerschein auch gegolten hätte, aber wir wurden auch nicht aufgehalten. Ist mir eigentlich mit meinem Kleinwagen ohnehin noch nie passiert.

Da geht man nachts durch die Hotelanlage. Da würde tatsächlich eine S04 Fliese verarbeitet...
IMG_20180619_234727.jpg

IMG_20180619_234737.jpg
Es ist das Toilettenhaus am Pool. :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Dauer-Ohrwurm des Wochenendes! :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mein Dauer-Ohrwurm des Wochenendes! :liebe:
Bitteschön, ein Ohrwurm für den Rest deines Lebens:

Du wurdest gewarnt!

giphy.gif

Zurück
Oben