Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tiger_Lilly schrieb:
Wie Der_Geächtete ist schwul???Ohh wie cool genausowas habe ich immer gesucht einen schwulen Freund,der mit mir einkaufen geht und mich in den Umkleidekabinen berät.Frauen sind ja manchmal so stutenbissig,dass sie einem aus Neid manchmal etwas empfehlen was wirklich nicht gut aussieht.@Der_Geächtete finde ich echt toll,dass du so offen mit deiner Homosexualität umgehst und es hier im Forum nicht verheimlichst:-)

Der wedelt sich bestimmt alleine von der Vorstellung grad einen von der Palme. Deswegen hat er auch schon so lange hier nicht mehr geantwortet ... :grins:

Tiger_Lilly schrieb:
Wie Der_Geächtete ist schwul???Ohh wie cool genausowas habe ich immer gesucht einen schwulen Freund,der mit mir einkaufen geht und mich in den Umkleidekabinen berät.

@Der_Geächtete finde ich echt toll,dass du so offen mit deiner Homosexualität umgehst und es hier im Forum nicht verheimlichst:-)

:lachweg:

Du musst hier in dem Forum aufpassen, da entspricht vllt. 5% des Geschriebenem der Realität.

:knuddel:

@Hana-Bi,danke für den Tipp,aber anders kenne ich es auch in der Realität nicht.Hetero Männer sind meist etwas flapsig gegenüber Schwulen,weil sie sie unterbewusst um das gute Verhältnis zu uns Frauen beneiden.

Ich bin an der Goethe-Uni eingeschrieben fuer Germanistik und Philosophie (Magister )oder Sportwissenschaften und Germanistik(Bachelor). Gute Wahl fuer meinen Quereinstieg als Journalist.

Auvch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen

Straikar du Arsch

ne ich weis es doch jeder sagt das aber es is wies is. ich fress abends und seh dafür aus wie ich ausseh

Jawaoooolll :bier:
Habe heute das Ergebnis einer meiner Klausuren wiederbekommen. Es war die, bei der unser Professor gemeint hat mal ne richtig knallharte klausur reindrücken zu müssen zum Ende des Studiums und mein Ergebnis ist spitze :D :hurra:

1,3

Aber wenigstens bin ich nicht der Buhmann, der den Schnitt hochgezogen hat. Einer hat noch 6 Punkte mehr als ich somit ne 1,0 und damit die höchstmarke festgesetzt.
Auf den können jetzt alle schimpfen, die es knapp nicht geschafft haben :D

mainzgewinnt.png
:headbang:

Zurück
Oben