Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Geil, ne Küche mit GS.

achievementqbn.jpg

:lachweg: :lol:

Auch Toilette mit GS.

Arsch sauber - Archievment unlocked

Das wär überhaupt was für die Männerwelt.

Müll-Archievment 250 GS (Trage 100 mal den Müll runter)

Staubsauger-Archievment 100 GS (Sauge zehnmal deine Wohnung ohne die Worte "scheisse, Sklaverei,
is doch n freies Land, machs doch selber wenns dir nicht passt" zu nennen)

etc.pp

So könnten uns die Frauen drankriegen :D

Also ich gehe heute zur Maniküre und Pediküre,und ich hab schon jetzt gute Laune vor Vorfreude.Zum Schluss krieg ich noch die Nägel lackiert und auch noch ein Spezial Design mit Glitzer Steinen*freu*

Sind Glitzersteinchen nicht schon längst out? Versuchs doch mal mit dem Airbrush-Design.

Naja, wie dem auch sei: Herzlich Willkommen. So einen Aussergewöhnlichen ersten Post hab ich persönlich noch nie von einem User in einem Zockerforum gelesen...

Tiger_Lilly schrieb:
Also ich gehe heute zur Maniküre und Pediküre,und ich hab schon jetzt gute Laune vor Vorfreude.Zum Schluss krieg ich noch die Nägel lackiert und auch noch ein Spezial Design mit Glitzer Steinen*freu*

Oh oh

Eine Frau in einem Nerdforum. Alle in deckung jetzt werden gleich wieder alle rattig!

Achja und was ich noch sagen wollte….

Hallo ich bin der_Geächtete und bei fragen aller Art an mich wenden! Bist jederzeit herzlich willkommen! Ich hab immer für Dich zeit!

Juhuu habe meine Maniküre und Pediküre schon bekommen,da fühlt man sich fast richtig erneuert.Das sind die ersten Zeilen ,die ich mit meinen neuen schicken Nägeln eintippe,ach macht das Spaß!*gute Laune versprüht*
Ich kann gar nicht genug davon bekommen sie immer wieder anzusehen,das Design ist echt erste Sahne,aber ich muss aufpassen wegen den Steinchen.
@EnemyOfTheStates,ja das nächste Mal versuch ichs vielleicht mit Airbrush,hoffe nur das ist nicht allzu teuer.Hmm war mein Beitrag wirklich so aussergewöhnlich?Habe schon einige schräge Sachen hier gelesen beim Durchblättern der Themen,aber danke ich nehms mal als Kompliment:-)
Ihr seid ja wirklich alle sehr nett hier und hilfsbereit,ich verstehe zwar noch nicht wie alles hier funktioniert,aber falls ich Fragen hab wende ich mich an dich@Der_Geächtete.Ich bin doch aber nicht das einzige Mädchen hier.Hab schon ein paar Fotos von Mädchen gesehen alleine auf der Seite hier,und welcher Mann würde schon u.a. ein Foto von Prinzessin Peach reinmachen?

Du kannst dich auch gerne jederzeit an mich wenden, das ist kein Thema :D

Glaub mir, der Ächti benutzt dich nur, mit dem kriegt man nur Ärger ...

Der Geächtete ist ja auch ein Mädchen, besonders bei Schminktipps ist sie hier eigentlich immer die erste Ansprechpartnerin

Wie Der_Geächtete ist schwul???Ohh wie cool genausowas habe ich immer gesucht einen schwulen Freund,der mit mir einkaufen geht und mich in den Umkleidekabinen berät.Frauen sind ja manchmal so stutenbissig,dass sie einem aus Neid manchmal etwas empfehlen was wirklich nicht gut aussieht.@Der_Geächtete finde ich echt toll,dass du so offen mit deiner Homosexualität umgehst und es hier im Forum nicht verheimlichst:-)

Zurück
Oben