Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ihn leider erst einmal bei RIP erlebt, daher freue ich mich im umso mehrCampino ist live immer ein Erlebnis.
War bestimmt schon auf 15 Konzerten der Hosen. Sehr nice.
Also es gibt wenig was uns separiert, aber ... von jemandem, der Onkelz hört lasse ich mir meine Musik nicht madig machenihr habt mein mitgefühl!
als würde ich onkelz nur hören... manchmal habe ich das gefühl, du kennst mich gar nicht richtig.Also es gibt wenig was uns separiert, aber ... von jemandem, der Onkelz hört lasse ich mir meine Musik nicht madig machen![]()

ich meinte mehr: hören reicht nicht, ich vergöttere diese band!Auf dem Rest kann ich ja nicht rumhacken, nur auf den Onkelz![]()
ihr habt mein mitgefühl!

auch du bekommst mein mitgefühl!Ey meine Freundin hat sich zum Geburtstag Sunrise Avenue Open Air gewünscht. Ich locker gekauft, dachte das wäre der Name der Veranstaltung. Vor ein paar Tagen erfahren, dass es eine Band ist - und welche![]()

Also es gibt wenig was uns separiert, aber ... von jemandem, der Onkelz hört lasse ich mir meine Musik nicht madig machen![]()
Marius, 24, findet Blasmusik toll.
Anhang anzeigen 84641 Sie sind daaaa
Und ich steh dazu
Ernst Mosch > Campino
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen