el_barto
I command thee, kneel!
Das sind aber nicht die Hauptgründe, sondern meine Pendelstrecke von 74 kmVielleicht sollte ich mal heiraten und Kinder kriegen![]()
Das gibt halt über die Pendlerpauschale ordentlich Kohle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind aber nicht die Hauptgründe, sondern meine Pendelstrecke von 74 kmVielleicht sollte ich mal heiraten und Kinder kriegen![]()
31.05. wenn du eine Steuererklärung machen musst. Ende 2021 wenn du freiwillig eine machst.
Das sind aber nicht die Hauptgründe, sondern meine Pendelstrecke von 74 km
Das gibt halt über die Pendlerpauschale ordentlich Kohle.

Das stimmt...Ich pendle nur 25 km mit der Bahn. Das reicht mir schon vollkommen
Das geht aber auch echt ins Geld und die verlorene Zeit gibt einem keiner mehr

In Ruhe lesen kann ich oft genug vergessen, aber sagen trau ich mich nie was Wird bald alles besserdu Lappen! Die Latte bekommst du bei nem Gaming PC umsonst
![]()
Mit meinem oft lauten Mitfahrern hab ich tatsächlich oft ein ProblemIn Ruhe lesen kann ich oft genug vergessen, aber sagen trau ich mich nie was
![]()
Kopfhörer und gut ist.
Kopfhörer und gut ist.
Musst einfach die richtige Musik auswählen. Höre beim Lesen immer Soundtracks.

Das stimmt...
350 € gehen bei mir im Monat locker für Benzin drauf. Und halt 45 Minuten pro Strecke.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen