Das hat man mir auch versprochen!Glückwunsch... Wird schon. Endlich kommt mal Kohle rein. Wirst sehen wie geil das ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat man mir auch versprochen!Glückwunsch... Wird schon. Endlich kommt mal Kohle rein. Wirst sehen wie geil das ist![]()

Das ist so ein Satz den sagt man und *Schwupps* sind wieder 20 Jahre vergangen in denen man nicht im Theater war.Ich sollte öfter ins Theater gehen ...
War heute Abend spontan im Theater, nach gefühlten 20 Jahren. Richard III, in der Schaubühne, mit Lars Eidinger in der Hauptrolle. Der dann auch komplett nackt und unrasiert auf der recht kleinen Bühne und vor 280 Zuschauern posiert. Hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen. Bin sogar ein wenig beeindruckt. Ich sollte öfter ins Theater gehen ...
Das ist so ein Satz den sagt man und *Schwupps* sind wieder 20 Jahre vergangen in denen man nicht im Theater war.

Auch nackt?![]()
danke für die rücksichtnahmeUnterwäsche war bisher maximum. weiter gehe ich erstmal nicht![]()

So in etwa?Unterwäsche war bisher maximum. weiter gehe ich erstmal nicht![]()
Unterwäsche war bisher maximum. weiter gehe ich erstmal nicht![]()

Wieso müssen die im modernen Theater eigentlich immer nackt rumrennen. Da hat man das Gefühl, Hauptsache nackt, viel Kunstblut und möglichst weird. Und die großen Theatergeher nicken danach anerkennend, ohne auch nur ein klitzekleines Bisschen verstanden zu haben. Ist ja Kultur....
aber lag das jetzt an dem Stück oder an der Studentin in Theaterwissenschaften und angehende Theaterregisseurin?Ja, das stimmt.
Hab da aber neulich so eine Studentin in Theaterwissenschaften und angehende Theaterregisseurin kennengelernt, die mich zum gestrigen Besuch inspiriert hat. Insofern könnte es schon sein, dass es in Zukunft vielleicht öfter vorkommt. Mal sehen.
Und wenn Ekka gastiert, bin ich natürlich dabei!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen