Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja... in berlin wird man halt alles los... :kaffee:

Also innerhalb von ein paar Stunden die Columbiahalle 2x ausverkauft ist schon nicht übel, dafür dass die lange nicht auf Tour waren und auch nicht klar ist, ob da jetzt ein neues Album kommt. Wenn man dann noch den Preis bedenkt, der schon recht deftig ist. Glaube vor vier Jahren habe ich nicht mehr als 40 Euro bezahlt. 3.000 Personen gehen glaub ich in die Halle.

Wenn ich das richtig sehe, wird das Konzert am 22. sogar das erste Konzert überhaupt nach langer Zeit sein. Bin gespannt! :popcorn:

Ich dann am 22.5. hab sogar 2 Tickets gekauft, obwohl ich noch niemanden habe dafür. Zur Not vwrkaufe ichs vor der Halle. Oder ich lade einfach jemanden ein, der gerade traurig ist.:bussi:

... bei mir das gleiche nur einen Tag später. :oops:

giphy.gif

Ich liebe Amazon Prime :)

Bei uns ist jetzt Same Day Delivery verfügbar. Bis 11 Uhr kann ich bestellen und ab 20 € Bestellwert bekomm ich die Lieferung kostenlos (!!) am selben Abend zwischen 6 und 9. Unfassbar eigentlich :lol:

Wird dann wohl direkt per Amazon Logistics gemacht und deren Fahrer hier sind superfreundlich und zuverlässig.
Bekommen seit n paar Wochen jede Lieferung direkt von Amazon.

Hatte vor ein paar Wochen den Gasgrill "Bellevue" bei Hagebaumarkt bestellt, war ein Preisfehler und bei Mydealz drin. Hatte natürlich mit dem Storno gerechnet und das ich vllt. nen 10% oder 10€Gutschein bekomme oder eben nen Brief mit nichts (der dann auch kam).

Vor 2 Tagen bekam ich ne E-Mail das ich nun 50€ Guthaben auf meinem Kundenkonto habe.... nicht schlecht, imo sogar zu viel aber nem geschenkten Gaul....

Habe ja für meinen gestern auch 550 Euro gelöhnt für Service mit Ölwechsel, Filtern usw., ein Traggelenk musste erneuert werden, eine Staubmanschette, ein Außenspiegelblinker, die Spur wurde eingestellt und die Dichtung am Motor musste auch neu. Dafür ging der Preis dann aber klar. Und tiptop ausgesaugt war das Auto danach auch gleich noch. :D

Zurück
Oben