Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Hab seit heute VDSL 100, nachdem ich hier nur 6 MBit/s hatte und mit Hybrid-Technik experimentiert habe. Es kommen auch nahezu 100 MBit/s an dank Vectoring. Unglaubliche Technik! :schock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Morgen Abend essen gehen mit n paar tollen Menschen und dann die ganze Nacht FIFA Turnier.
Am nächsten Tag darf ich ausschlafen und meine Frau übernimmt die Obhut über die Kids. Am Mittag dann eine Ausstellung mit Schneeskulputuren und nem riesen Labyrinth aus Schnee, bei dem die DSLR mal wieder zu tun bekommen wird. Macht mich alles happy.

Ich habe seit dem ersten Vorfall Tempomat immer auf exakt 20 drüber. Da war jetzt ein Miniabschnitt mal 120 statt 130 :p

Schon klar, bin halt dumm.
Das kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich in der Probezeit schon 2* aufgefallen bin sollte ich vielleicht einfach drauf verzichten, immer 20 drüber zu fahren...

Aber du machst das schon :grins:

Bei mir im Unternehmen gibts ab diesem Jahr ein Bonussystem, das gestern angekündigt wurde.
Zusätzlich zu den sowieso schon vorhandenen jährlichen Gehaltssteigerungen von 100-200 € hab ich jetzt die Aussicht auf vier Bonusstaffeln, je nach persönlichem Zielerreichungsgrad winken 10.000 € - 17.500 € Jahresbonus.

Motiviert mich grad ziemlich, mich ordentlich ranzuhalten in diesem Jahr :D

Das bedeutet ja auch eine Auswertung, da können ja alle besser als man selbst sein, im Grunde wirst du ausgewertet, was ist denn wenn du schlechter als Andere bist? Was denkst du? Und der AG misst die Auswertung selbst oder gibts Instanzen die das auch nachprüfen? Am Ende ist der Vorgesetzte der Eigene der Boni erhält, also auf den ersten Blick hört sich es mega an, wie immer bei solchen Vorhaben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben