Seit 16:00 Uhr - Bachelor of Law.
Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit 16:00 Uhr - Bachelor of Law.
Endlich! Nach weiteren drei erfolglosen Abholversuchen und unzähligen Telefonaten hat es Hermes heute endlich geschafft den Kram mitzunehmen.Hermes macht mich echt fertig. Ich habe Mitte November ein Bett bei Schwab bestellt.
Erster Liefertermin mit der Hermes Spedition: Montag der 04.12, Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Erst mal kein Problem, nur schade das man dann den ganzen Tag gewartet hat und man noch nicht mal Bescheid bekommt.
Zweiter Liefertermin: Montag der 11.12, auch dieses mal umsonst gewartet, Hermes hat das Bett erst gar nicht beladen, Warum konnte sich keiner erklären.
Dritter Liefertermin: Donnerstag der 14.12, bis Abends gewartet, kein Bett wurde geliefert, ich hab nochmal angerufen, Bett anscheinend defekt. Ersatzlieferung wird bestellt
Vierter Liefertermin: Donnerstag der 28.12. Bett wurde geliefert! Das defekte Teil haben sie mir auch da gelassen und ich musste erst nachfragen welches Paket denn defekt ist, weil alle Pakete gleich beschissen aussahen. Auf die Bitte hin, das sie doch das Defekte Teil mitnehmen sollen bekam ich nur die Antwort "Dafür sind wir nicht zuständig".
Als das Bett dann fast fertig aufgebaut war, hat man erst mal richtig gesehen wie anscheinend mit meiner Ware umgegangen wurde. Fast alle Teile waren verzogen und das Furnier war an vielen Stellen schon abgeplatzt.
Hab mich dann dazu entschieden das Bett wieder zurück zu schicken und mir bei Ikea ein Bett gekauft.
Mit der Dame am Telefon habe ich dann ausgemacht das die Spedition das Bett abholen soll und sofort gesagt das ich das Kopfteil und die Schubladen nicht auseinander gebaut habe. Kein Problem, das Bett wird sowieso entsorgt und die Spedition nimmt auch Möbel mit die noch komplett aufgebaut sind, sie schreibt es auch nochmal so auf den Auftrag. Gestern kamen dann zwei junge Kerle an und weigerten sich sofort irgendetwas einzuladen, das wäre so nicht abgesprochen, sie nehmen nur ungeöffnete Pakete an. Auf dem Auftrag den er in der Hand hielt, konnte ich sogar lesen "Bett defekt, wird entsorgt, teilweise aufgebaut" Davon wollte er aber auch nichts hören und so kann er es nicht mit nehmen, er hätte ja auch keine Verpackungsmaterialien oder Decken dabei. Ich dann noch gesagt das ich jetzt erst mal anrufe und kaum hatte ich mich umgedreht waren sie auch schon los gefahren
Am Telefon habe ich das dann der Dame alles erklärt und sie wollte mir fast nicht glauben.
O-Ton:" Das ist nicht ihr ernst Frau Shaike, die haben doch einfach keine Lust zu arbeiten! Natürlich können Möbel auch aufgebaut und ohne Verpackungsmaterialien mitgenommen werden, das Bett wird doch sowieso vernichtet"
Tja, jetzt steh ich hier und muss wieder einen neuen Termin mit denen machen... und ich hab so im Gefühl das es damit dann immer noch nicht getan ist...Nie wieder Hermes![]()
Wo schläfst du eigentlich die ganze Zeit?![]()
Hab meine alten Möbel noch behalten bis die Neuen da waren. Ikea hat mir aber in der Zwischenzeit aber auch schon mein Neues geliefertWo schläfst du eigentlich die ganze Zeit?![]()
Hab meine alten Möbel noch behalten bis die Neuen da waren. Ikea hat mir aber in der Zwischenzeit aber auch schon mein Neues geliefert
@M4rius93 Aus!![]()

fypWenn dann „als wie flexx“ am dran sein tun!!!!!!111elf![]()

flexx is flexx, flexx is flexx.Wenn dann „als wie flexx“![]()

War das dein Black Metal Projekt oder das Metzgorische Crustcore Massaker?Habe gestern einen 6-stündigen Crashkurs in Sachen "Audio Mixing & Mastering" erhalten.
Als DAW wurde PreSonus Studio One verwendet. Ein aktuelles Songprojekt von mir ist komplett neu abgemischt und gemastered worden.
Bin immer noch geflashed, wie gut sich der Track nun anhört.
Der Song klingt aufgeräumt klar und crisp, die Instrumente haben ihren Platz und Raum gefunden und die Sängerin steht im akustischen Raum nun präsent im Vordergrund.
Echt unbezahlbar imho, was ich da gelernt habe.
Hier der Link zur DAW Software, sofern von Interesse:
https://www.presonus.com/products/Studio-One
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen