Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann kannst du dir ja vllt endlich mal ein neues Ledersofa leisten![]()
![]()
![]()
Wow super! Ich drücke dir die Daumen! Hast du Bock drauf?
Ich hab so ne Idee mit wemNachher ein meet&greet mit einer wichtigen Persönlichkeit! Woohooo!
Links alex, rechts ich.Und jetzt mal für alle die nicht jeden User an der Nase erkennen, thx.
Das macht das Hemd. Er hat mich in der Firma besucht...Waaaaaaaaaaaaaaaaas? Hab mir dich ganz anders vorgestellt![]()

Links alex, rechts ich.![]()
vor allem hatte ich dein Aussehen irgendwie "jünger" in ErinnerungWaaaaaaaaaaaaaaaaas? Hab mir dich ganz anders vorgestellt![]()

Haha! Ich hab mir meine Jugendlichkeit bewahrtAlter, ich dachte, Bitbyter wäre ein 20jähriger, der nur mit Bvb Schal rumrennt...
So kann man sich täuschen
Ihr schaut beide sympathisch aus.

Das macht das Licht....!!!vor allem hatte ich dein Aussehen irgendwie "jünger" in Erinnerung![]()

Die Haare im Bart sind nicht grau.... Die sind weiß!Ja, das Licht lässt deinen Bart irgendwie grau erscheinen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen