Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab so eine geile Laune alter denn heute kommt mir das ins Haus:

"Eine weitere Möglichkeit ist der direkte Anschluss an ein Glasfaserkabel, welches sehr hohe Raten für den Datentransfer ermöglicht. Im Download sind hier Geschwindigkeiten von mehr als 1000 Mbit/s möglich. Die Technologie erlaubt es diese hohen Transferraten auch über lange Distanzen zu halten. Der Nachteil dieser Technologie liegt in den hohen Kosten für die Verlegung der Glasfaserkabel, weshalb diese Art von Highspeed Internet vorwiegend in dicht besiedelten Gebieten wie zum Beispiel Städten anzutreffen ist. Im Jahr 2014 verfügten im Deutschland knappe 400.000 Haushalte über einen Internetanschluss per Glasfaser."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Woche eins vom Urlaub erfolgreich beendet. Sonne Sonne Sonne. Jetzt Woche zwei nochmal gemütlich auf der Terrasse ausklingen lassen. Nächste Woche steht der nächste berufliche Schritt an. Wir haben uns nochmal deutlich vergrößert und gehen nochmal einen anderen Weg. Ich freu mich drauf und bin gespannt was das gibt. Es lüppt.

Hallo!

545.jpg

cloud-strife.545

:lol:

Immer langsam, das hat Zeit :D

Ich denke nächstes Jahr wirds standesamtlich und das Jahr drauf irgendne Zeremonie mit riesiger Feier, aber nix Kirchliches, und daaaaaaaannnnn kann man da vllt mal drüber nachdenken, also die nächsten 3 Jahre wird das nix.

Zurück
Oben