Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
FLip schrieb:
:lol:

Zum Thema:

Habe gerade meinen 13.000 Song bei last.fm gescrobbelt :hurra:

:lol:

Was ist gescrobbelt ?

Ich scroobel, er sie es scobbelt, wir scroobeln ?

Kennst du Last.fm nicht?

Last.fm ist ein Internetradio auf Basis von sozialer Software („personalised online radio station“), das entwickelt wurde, um Nutzern auf Basis ihrer Hörgewohnheiten neue Musik, Menschen mit ähnlichem Musikgeschmack und Konzerte in ihrer Umgebung empfehlen zu können. Es ist eine ehemalige Schwesterseite von Audioscrobbler, mit dem es sich früher eine Musikdatenbank teilte. Plattenfirmen und Musiker werden ermuntert, Last.fm Lizenzen zum Abspielen ihrer Musik zu erteilen. Last.fm hat derzeit ein Verzeichnis von über 80 Millionen einzelner Stücke und davon sieben Millionen für sein Internetradio zum Streaming sowie 150.000 kostenlose MP3-Downloads vorrätig.

Hört ein Nutzer von Last.fm einen Musiktitel, so wird dessen Bezeichnung (Titelzeile und Interpret) an Last.fm übertragen und dort im Nutzerprofil gespeichert und anderweitig statistisch ausgewertet. Diesen Übertragungsvorgang bezeichnet Last.fm als „scrobbeln“ (to scrobble).

So sieht das dann bei mir aus:

http://www.lastfm.de/user/SpeedyDeluxe

Mein Ipod Touch hat 153,- plus Porto gebracht :headbang:

Landest du du bei knapp 160 und für 188,- gibts die Dinger neu und das versandkostenfrei.

Jetzt nur noch Auktionsgebühr 4,- Euro, 0,75 euro und 5% des Verkaufspreis.
Macht in der Summe knapp 13,- Euro.

Ein Schnäppchen wie ich finde :ugly:

Geile Woche so far!

Seit Dienstag darf ich Motorrad fahren und heute hab ich meine Ergenisse bekommen: ich hab alle Klausuren bestanden :rock: bin also durch! hab in Mathe, Solids und Thermodynamik sogar besser abgeschnitten, als in den courseworks. normalerweise ist es andersrum.

Bei Mathe wusste ich schon, dass ich net gut abgeschnitten hab. Hab zwar viel gelernt, aber die Klausur war verdammt schwer. Und die Fluids Klausur war in der E3-woche.. war also ganz schon abgelenkt. Ich weiss, man sollte sich nicht von sowas ablenken lassen, aber... :oops: Schwer war die net.

Das beste ist Thermodynamik :hurra:

Electrical: 76/100
Mathe: 57/100
Fluids: 52/100 :oops:
Mechanics of Solids: 86/100
Materials: 63/100
Thermodynamics: 88/100

baoamexhh3l6zj19h.jpg

So, jetzt dürften es alle User wissen. Ich freu mich! :hurra:

Zurück
Oben