Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_4532.JPG

* v *

Unitymedia hats heute hinbekommen, nach "nur" vier Tagen, ebensovielen Anrufen und nur 3 von 4 absolut inkompetenten 1st Level Supportlern meine eigene FritzBOX für meinen Anschluss freizuschalten :dhoch:

Endlich ist dieser Technicolor-Rotz, der sich Router schimpft, weg von meinem Netz.
Sei froh dass du das nicht schon letztes Jahr um diese Zeit gemacht hast. Da gings noch richtig ab.

Traurig, dass man dafür einen Support braucht. Muss ja eine ganz schön bescheidene Hardware/Software sein.
Geht bei Kabel-Internet nicht anders, da der eigene Router mit MAC-Adresse und Seriennummer bei denen im System eingetragen werden muss.
Einfach nur anschließen bringt nichts, da die Gegenstelle sonst den Internet-Zugriff verweigert.

Bis die Provider vor einem Jahr per Gesetz gezwungen wurden, kundeneigene Hardware zuzulassen, war es komplett unmöglich, andere Endgeräte als die vom Provider zu nutzen...

Sei froh dass du das nicht schon letztes Jahr um diese Zeit gemacht hast. Da gings noch richtig ab.
Deswegen hab ich eigentlich gewartet. Ich dachte, nach nem Jahr müsste die Prozesse bei deren Support doch eingeschliffen sein.

Bei meinen Eltern hats auch vor n paar Monaten problemlos geklappt, daher war ich guter Dinge.
Naja, hätten die mich länger mit Ausreden abgespeist, hätte es ne Beschwerde bei der Bundesnetzagentur gegeben.

Zurück
Oben