Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

habe seit längerer zeit mal wieder 5 sachen bei ebay reingestellt.

eine woche als zeitraum. 4 sachen sind nach 2 tagen zum sofortkauf preis weggegangen :) der letzte artikel hat schon mal ein gebot.
so macht das doch spaß :) hatte aber auch echt gute preise gemacht für den technik kram. win-win situation würde ich sagen

Heute ist mal ein toller Tag.
Erstmal war ich vor kurzem Gruppenfüher, hab meinen Job gut gemacht und bekomme einen Lohnausgleich dafür, dann ist mein Verbesserungsvorschlag durchgekommen, locker 1000€ Bonus.
Morgen beginnt Libori hier in der Stadt (ein sehr altes mega partyfest was eine woche geht)
werde ich übelst abchecken mit meinem trainierten Body.
Dazu kommt gutes Wetter und das aller beste von allem, ich habe ab heute eine ganze Fucking Woche Urlaub.
YESSS
84F7vnl.gif

Heute ist mal ein toller Tag.
Erstmal war ich vor kurzem Gruppenfüher, hab meinen Job gut gemacht und bekomme einen Lohnausgleich dafür, dann ist mein Verbesserungsvorschlag durchgekommen, locker 1000€ Bonus.
Morgen beginnt Libori hier in der Stadt (ein sehr altes mega partyfest was eine woche geht)
werde ich übelst abchecken mit meinem trainierten Body.
Dazu kommt gutes Wetter und das aller beste von allem, ich habe ab heute eine ganze Fucking Woche Urlaub.
YESSS
84F7vnl.gif

http://www.open-doors-festival.de/ :deal:

Lenovo beschte. Bei einem Jahrhunderte alten Thinkpad Windows neu aufsetzen wollen (Festplatte gewechselt), alle Treiber noch online. Ein Traum. Kauft Lenovo!

Gestern habe ich meinen alten Esstisch bei Ebay Kleinanzeigen reingesetzt und es hat sich auch umgehend ein junges Mädchen gemeldet. Ich musste nicht viel vom Preis nachlassen und sie wollte auch direkt abends dann vorbeischauen. Um 21 Uhr klingelte es und zwei Studentenfreunde, die sich jedoch äußerst hölpen anstellten, bugsierten den Tisch aus dem Wohnzimmer. Im Anschluss wollte ich noch mein Auto umparken und sah, dass die Jungs noch vor dem Haus dabei waren, den Tisch in einen Astra Combi reinzudrücken. Am Steuer eine sichtlich genervte Mudder, auf dem Beifahrersitz vermutlich das Mädel, das mich kontaktiert hatte. Am Ende hat’s gepasst, aber dann ist den vier aufgefallen, dass die beiden Jungs ja gar nicht mitfahren können. Und so fragte ich mich auch, wer in aller Welt holt mit vier Leuten in einem Auto einen Esstisch ab? Schlussendlich haben sich die beiden quasi in die Beine unter die Tischplatte gelegt und ich musste die Kofferraumklappe zudrücken. Ich habe am Ende gefragt, ob ich noch ein Bild für das Internet machen darf, aber ich bekam ein „Nein“ zugerufen. Doch ich bin meinen Tisch sehr schnell losgeworden und es war am Ende mehr zum Schmunzeln als zum Aufregen (wie sonst so manches mal bei Ebay Kleinanzeigen)

Kenn ich, haben ein kleines Schlafsofa verkauft. Kamen dann mit einem polo. Haben es aber irgendwie hingekriegt.

Gleich ist auch, das wir schreiben, dass es im ersten Stock steht und runter getragen werde muss.... Wer hilft dann wieder...

1. Urlaubstag. Als Opener das ausverkaufte Feist-Konzert im Tempodrom, heute Abend. Ick hab jetzt schon Gänsehaut ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute seit langem mal wieder ein Hotel per blindbooking gebucht und genau das bekommen das ich wollte, nur viel günstiger :hurra:

Zurück
Oben