Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich gut. Dann verdienste wenigstens bald Kohle mit deinem Intellekt :)

Mädchen, brich deiner Mutter nicht das Herz...
Es ist noch nicht zu spät, dich an der Uni einzuschreiben.
Du hast dich doch früher so für Tiere interessiert, wäre das nichts für dich, eine eigene Praxis?
Mädchen...

Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Nase und ständig dieser Lärm!

Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut. Dann verdienste wenigstens bald Kohle mit deinem Intellekt :)

Mädchen, brich deiner Mutter nicht das Herz...
Es ist noch nicht zu spät, dich an der Uni einzuschreiben.
Du hast dich doch früher so für Tiere interessiert, wäre das nichts für dich, eine eigene Praxis?
Mädchen...

Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Nase und ständig dieser Lärm!

Eigentlich will ich es nur machen. Ich will nicht zwangsläufig etwas damit machen.

Geisteswissenschaften machen meistens nicht so reich... :lol:

Ich habe gerade einen Briefumschlag aus der Schweiz aus meinem Briefkasten gefischt.
Die Ankunft wurde mir bereits angekündigt, aber dennoch darf das hier nicht unerwähnt bleiben und ich möchte das ihr ihn mit Likes überschüttet.

@LAEMMLI hat mitbekommen das ich Forza 6 noch nicht gezockt habe und hat mir einfach eine Disc Version als Geschenk zugeschickt. Zum Dank muss ich nun natürlich jeden Abend mit ihm auf die Rennstrecke, aber das ist es jawohl alle Male wert. :)

Also auch hier nochmal: Fettes Danke an @LAEMMLI für so eine kuhle Aktion!

Konsolentreff ist Liebe, zumindest solange wie man Politik und Sexismus Thread meidet. :D

IMG_2088.JPG

Ich habe gerade einen Briefumschlag aus der Schweiz aus meinem Briefkasten gefischt.
Die Ankunft wurde mir bereits angekündigt, aber dennoch darf das hier nicht unerwähnt bleiben und ich möchte das ihr ihn mit Likes überschüttet.

@LAEMMLI hat mitbekommen das ich Forza 6 noch nicht gezockt habe und hat mir einfach eine Disc Version als Geschenk zugeschickt. Zum Dank muss ich nun natürlich jeden Abend mit ihm auf die Rennstrecke, aber das ist es jawohl alle Male wert. :)

Also auch hier nochmal: Fettes Danke an @LAEMMLI für so eine kuhle Aktion!

Konsolentreff ist Liebe, zumindest solange wie man Politik und Sexismus Thread meidet. :D

Anhang anzeigen 66819
Es ist daaaa!!!!!:headbang: Hab ich gern gemacht und ich freu mich wirklich hat es geklappt:bier:

Ein paar Runden können wir ja noch bis FM7:D

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der letzte Tag meines 13 tägigen Arbeitsmarathon.
Nur noch 2 Stunden und danach ist erst mal eine Weile Ruhe. Endlich!

Heut Abend wird dann lecker gegrillt und nächste Woche wird ordentlich Hitze, also kommt der Pool wieder raus.
Besser geht nicht! :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Umzug am Wochenende erfolgreich hinter uns gebracht :)

Noch leben wir zwar erst mal inmitten vieler Kisten, aber das wird Tag für Tag besser. (und das Bier im eigenen Garten schmeckt auch so schon :D )
Surroundanlage etc. ist im Wohnzimmer auch noch nicht aufgebaut, aber dafür bestell ich nachher noch Kabelkanäle und kürzere Kabel, damit ich nicht wieder so einen perversen Kabelsalat hinterm TV-Rack verursach, sondern endlich mal alles sauber verlegt ist.
TV und Lautsprecher kommen diesmal auch an die Wand :)

Und die neue Küche ist ein Traum :)
Genauso wie die ganzen neuen Haushaltsgeräte, endlich inklusive Trockner :hurra:

Zurück
Oben