Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Neffe wird heute eins und ich hab ihm eine Torte gebacken die mir eigentlich ganz gut geglückt ist. Bin zwar beim backen und beim formen der Figuren sieben Tode gestorben aber bin jetzt doch sehr glücklich über das Endergebnis :)

Anhang anzeigen 66480

giphy.gif

Bin heute erstmals alleine Auto gefahren (vor drei Wochen Führerschein gemacht), Carsharing sei Dank. Ich hätte nie gedacht wie genial sich Automatik fährt. Dazu elektro, man hört nichts, total seltsam, aber cool. Auch diese sehr schnelle Beschleunigung kommt gut :)

Hat Bock gemacht. Wäre am liebsten den ganzen Tag lang nur durch die Gegend gecruist :D

Bin heute erstmals alleine Auto gefahren (vor drei Wochen Führerschein gemacht), Carsharing sei Dank. Ich hätte nie gedacht wie genial sich Automatik fährt. Dazu elektro, man hört nichts, total seltsam, aber cool. Auch diese sehr schnelle Beschleunigung kommt gut :)

Hat Bock gemacht. Wäre am liebsten den ganzen Tag lang nur durch die Gegend gecruist :D

Freut mich! Autofahren war und ist für mich eine der tollsten Erfahrungen. Zumindest, wenn man einigermaßen ländlich wohnt wie Ich.

Aber alleine der Fakt unabhängig, trocken und nach bedarf gekühlt oder beheizt am Ort seiner Begierde anzukommen, ist schon Wahnsinn.

Automatik = beschte

Mein Neffe wird heute eins und ich hab ihm eine Torte gebacken die mir eigentlich ganz gut geglückt ist. Bin zwar beim backen und beim formen der Figuren sieben Tode gestorben aber bin jetzt doch sehr glücklich über das Endergebnis :)

Anhang anzeigen 66480
giphy.gif

yummy

eeeh aber MOMENT mal!
Dein Neffe wird eins und bekommt eine Zuckerglasurtorte? WAAT?
Der is bestimmt voll abgegangen.
tumblr_mqwx0tH1GX1s36dv8o1_400.gif

Bis 14 Uhr arbeiten und dann erstmal ne schöne Tour aufm MTB. Ich hab schon so Bock drauf dass ich hier komplett hibbelig bin :lol:

Zurück
Oben