no0bY
Noch 10 Minuten
Oh liver Gott, musst du so angeben mit deinen Skills vong English her?So viel anders als im Deutschen heißts sie im Englischen auch nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh liver Gott, musst du so angeben mit deinen Skills vong English her?So viel anders als im Deutschen heißts sie im Englischen auch nicht.![]()

Ich freu mich schon auf übernächsten Sonntag, wenn ich das auch sagen kann...Nachdem die Renovierung sich dann plötzlich doch unvorhergesehen auf beinahe das gesamte Häuschen ausgedehnt hat, ist jetzt alles fertig. Der Tag beginnt mit Kaffee und Sonnenstrahlen auf der Terrasse. Gute Laune.

Ich freu mich schon auf übernächsten Sonntag, wenn ich das auch sagen kann...
Aber bis dahin ist noch Vollstress angesagt, bis das Haus komplett hergerichtet ist.![]()

"Lass uns den Gipfel in einer großen Stadt machen, um allen auf die Eier zu gehen und massiv Steuern zu verpulvern."Der Laden wird am Freitag doch wegen des G20-Gipfels dicht gemacht.![]()
"Lass uns den Gipfel in einer großen Stadt machen, um allen auf die Eier zu gehen und massiv Steuern zu verpulvern."
Singapur, Bali, Australien und Fidji stehen auf dem Plan 
Wenn du dann mal was zu tun hast, dann ziehst du uns bei den GS vielleicht nicht "immer" davon.Habe heute meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben![]()
Wenn du dann mal was zu tun hast, dann ziehst du uns bei den GS vielleicht nicht "immer" davon.![]()
Jetzt erst ?Feierabend!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen