Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde den Witz um das billige US-Bier mittlerweile einfach massiv ausgelutscht. Auf Grund der Größe muss man vermutlich auch die guten Biere mit der Lupe suchen und stößt eher auf durchwachsenes Zeug, wie du ja gerade erzählt hast. Ach, am Ende ist es mir egal. :D
ohne quatsch, ich auch. nachdem mir dann erzählt wurde, dass sie es mittlerweile hinbekommen würden, bin ich auch sehr positiv an die sache rangegangen und muss6e leider doch feststellen, dass (zumindest für meinen geschmack) die klischees stimmen. traurig aber wahr.

ach, das hat bei mir damit nichtmal was zu tun. aber ich hab diverse kleine, in den himmel gelobte brauerin in den usa hinter mir und deren bier war maximal "okay". keines davon wirklich gut... den glauben da nochmal ein ordentliches zu finden habe ich quasi aufgegeben...

edit: halt, doch, eines war immerhin "ganz gut": das brookyln lager. das war aber von keiner kleinen brauerei, wenn ich mich nicht irre...

Gibts bei uns im Globus, schmeckt wirklich gut.

Kann ich toppen: Noch eine Woche arbeiten (sind ja nur vier Tage), dann den folgenden Montag kurz mit Kuchen bewaffnet ins Büro tuckern und mich für zwei Monate in die Elternzeit verabschieden :D

Wenn du wüsstest. :D wobei das bestimmt lustig ist, klar.

Ich muss auch nicht direkt wieder anfangen sondern mach dann ein 5 tage seminar außerhalb berlins schön mit hotel auf kosten anderer. :D

Läuft :grins:

Da kenn ich aber einige Väter die froh sind 8+ Stunden im Büro zu sein...
Die tun mir ehrlich gesagt leid...

Bei uns ists momentan echt stressig zu Hause. Frau war ne Woche mit Grippe und 39 Fieber niedergelegen, jetzt hats den Kleinen erwischt. Nase läuft, Husten und anbahnende Bindehautentzündung. Daher ist er tagsüber verdammt anhänglich und nachts nicht wirklich ruhig. Da meine Frau am Ende ihrer Kräfte ist, heißts für mich also nach dem Feierabend um den Kleinen kümmern, nachts häufig aufstehen und die letzten Tage höchstens 4-5 Stunden Schlaf in kleineren Häppchen.
Aber dann schläft er um 3 Uhr nachts nach langem Kampf wieder friedlich auf meinem Arm ein und ich kann nicht anders als :ruby:

Auch deswegen würd ich die Arbeit niemals der Familie vorziehen. Liegt für mich absolut im Bereich des Unvorstellbaren.
Ein Kind haben wir im Wissen gekriegt, dass es mitunter anstrengend wird.

Vor allem kann ich nicht verstehen, wie man dann die Bürozeit genießen kann, wenn man weiß, dass die Frau zu Hause gerade den kompletten Stress geballt abbekommt. Allein dieses Wissen sorgt bei mir dafür, dass ich wieder nach Hause will.

Wenn du wüsstest. :D wobei das bestimmt lustig ist, klar.

Ich muss auch nicht direkt wieder anfangen sondern mach dann ein 5 tage seminar außerhalb berlins schön mit hotel auf kosten anderer. :D

Läuft :grins:

Mach das mal jede zweite Woche , dann findest du es irgendwann nicht mehr geil und kennst jedes Lied , das im Frühstückssaal des Hotels läuft auswendig :D

Wenn man abseits der großen Brauereien guckt, bekommt man den in USA sogar vortreffliches Bier. So sagt man.

Kann ich bestätigen, zumindest für Illinois und Wisconsin (gut, liegt natürlich auch in der ursprünglich "deutschen Zone"). Besonders das Konzept von Restaurants mit angeschlossenen Mikro-Brauereien ist genial und sollte hier ruhig öfter mal übernommen werden. Es ist natürlich nicht alles gut, aber dadurch, dass sie ungezwungener an neue Kreationen herangehen hatte ich bei ner Brauereiverkostung deutlich mehr Spaß als hier.
Und dazu gabs frittierte Käsebällchen mit Käse-Bier-Dip und Brezeln. Awesome :D.

Zurück
Oben