Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erster Tag nach ner Woche Urlaub. Eigentlich kein Grund für gute Laune, aber der Countdown zur Elternzeit tickt immer lauter :D
Noch drei Wochen, davon nur eine 5-Tage-Woche und dann heißts für 2 Monate "machts gut, ihr Trottel!"

Ein Großteil des Sommers einfach nur das Familienleben genießen und noch dazu die knappe Hälfte davon im Haus, dessen Renovierung immer mehr voran kommt. Endlich grillen im eigenen Garten.

:headbang:

Neid! Elternzeit würd ich auch gern machen. Ist aber finanziell leider nicht drin.

Wie muss ich mir das vorstellen?

"Hallo, ich bin der Wolfgang.

Nachdem ich ich blind auf die Welt kam und bei einem Versuch Hundewelpen aus einer brennenden Kirche zu retten Krebs bekam, musste ich meine gemeinnützige Arbeit im Waisenhaus fortan auf Krücken erledigen. Diese sind mir leider zerbrochen weil ich einer alten Frau die ebenfalls blind zu Welt kam und bei einem Versuch Hundewelpen aus einer brennenden Kirche zu retten Krebs bekam, über die Straße helfen wollte. Daher habe ich jetzt kein Geld. Bitte schenken Sie mir Ihren Rasenmäher.

Gruß, der Wolle"

?

Heute Zahnarzt Termin gehabt... und ich brauchte keinen Stift für die Krone, daher 200€ gespart. Dann kann ich mir morgen den Satz Downhill Reifen ohne schlechtem Gewissen kaufen. :D

Edit: und zufällig gesehen, dass meine bestellte CPU bei Mindfactory seit heute 40€ weniger kostet. Das Ding war lieferbar als ich bestellt hab und verzögert sich aber seitdem, obwohl ich gleich per Vorkasse gezahlt hab. Mindfactory hat mich gestern drauf aufmerksam gemacht dass es noch ein bissl dauert, es ihnen leid tut und ich natürlich stornieren/umplanen kann. Hab dann heute eine Mail geschrieben ob man unkompliziert den neuen Betrag der CPu übernehmen kann und siehe da... klappt alles und ich zahl jetzt 40€ weniger. Das lässt über die hohen Versandkosten (20€ egal wie hoch der Warenwert ist) und die dreiste Regel dass der Käufer die Paypal Gebühren zahlt hinwegsehen.

Ach, der Deutsche und sein Nationalstolz, wenn es um Bier geht... :grins:

Nicht, dass ich irgendein amerikanisches Bier irgendwie mit Vorliebe trinken würde, aber am Ende das Tages wäre es mir (fast) einfach völlig egal.

Ach, der Deutsche und sein Nationalstolz, wenn es um Bier geht... :grins:

Nicht, dass ich irgendein amerikanisches Bier irgendwie mit Vorliebe trinken würde, aber am Ende das Tages wäre es mir (fast) einfach völlig egal.
ach, das hat bei mir damit nichtmal was zu tun. aber ich hab diverse kleine, in den himmel gelobte brauerin in den usa hinter mir und deren bier war maximal "okay". keines davon wirklich gut... den glauben da nochmal ein ordentliches zu finden habe ich quasi aufgegeben...

edit: halt, doch, eines war immerhin "ganz gut": das brookyln lager. das war aber von keiner kleinen brauerei, wenn ich mich nicht irre...

ach, das hat bei mir damit nichtmal was zu tun. aber ich hab diverse kleine, in den himmel gelobte brauerin in den usa hinter mir und deren bier war maximal "okay". keines davon wirklich gut... den glauben da nochmal ein ordentliches zu finden habe ich quasi aufgegeben...

edit: halt, doch, eines war immerhin "ganz gut": das brookyln lager. das war aber von keiner kleinen brauerei, wenn ich mich nicht irre...

Ich finde den Witz um das billige US-Bier mittlerweile einfach massiv ausgelutscht. Auf Grund der Größe muss man vermutlich auch die guten Biere mit der Lupe suchen und stößt eher auf durchwachsenes Zeug, wie du ja gerade erzählt hast. Ach, am Ende ist es mir egal. :D

Zurück
Oben