Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
wegen dem Video gute laune grad :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Endlich hat es mit der Amazon Kreditkarte geklappt...

Das trifft sich richtig gut, da meine MasterCard aufgrund des Kontoumzugs platt gemacht wurde. ...

Vorher wurde ich immer wieder von der Bank abgelehnt :O_o:

Ab 1500€ Amazonumsatz ist sie quasi für uns kostenlos. CHALLENGE ACCEPTED :deal:

Das Dingens ist echt okay. Läppert sich echt was zusammen über das Jahr. Wir nutzen außerdem V Pay für die Einäufe im Supermarkt. Wird auf den Bonus angerechnet, mit der KK Abrechnung abgerechnet aber getrennt ausgewiesen. So behält man schön den Überblick.

Mich nervts da immer das nur 1 mal im Monat vom Konto die KK beglichen wird.
Ich fknd das für den Überblick ziemlich scheiße.

Da find ich das System von der ING Diba perfekt

Das perverse an der Amazon-karte ist ja, dass du theoretisch nur 10% des Saldos monatlich zahlen musst , den Rest dann irgendwann später zu 15% Zinsen

Hab schon zu meiner Frau gesagt, sobald die Karte da ist, sind all unsere Geldsorgen passè. :ugly:

Das perverse an der Amazon-karte ist ja, dass du theoretisch nur 10% des Saldos monatlich zahlen musst , den Rest dann irgendwann später zu 15% Zinsen

Hab schon zu meiner Frau gesagt, sobald die Karte da ist, sind all unsere Geldsorgen passè. :ugly:

Genau, zu 15(!) Prozent! Aber ihre Fraud-Abteilung ist auf Zack. Die Karte meiner Frau wurde wegen einer 16 Cent-Buchung gesperrt und die neue war wenige Tage später da.

200

War gerade an der U-Bahn-Haltestelle Überseequartier. Da gibt es eine recht lange Treppe. Unten stand ein Jogger mit Sportklamotten und machte sich, mit dem Handy in der Hand, bereit zum Aufstieg. Ohrstöpsel drin, Handykamera in Laufrichtung und dann lief die Musik an: das Rocky Theme. Und er trabt los. Gefühlt, wollte er das nicht in die Gegend schallen lassen. Aber mitgekriegt hat er es auch nicht. War irgendwie witzig. :D

Erster Tag nach ner Woche Urlaub. Eigentlich kein Grund für gute Laune, aber der Countdown zur Elternzeit tickt immer lauter :D
Noch drei Wochen, davon nur eine 5-Tage-Woche und dann heißts für 2 Monate "machts gut, ihr Trottel!"

Ein Großteil des Sommers einfach nur das Familienleben genießen und noch dazu die knappe Hälfte davon im Haus, dessen Renovierung immer mehr voran kommt. Endlich grillen im eigenen Garten.

:headbang:

Zurück
Oben