aber als ob das nicht der erste gedanke von jedem hier war...Teurer Stuhlkreis![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber als ob das nicht der erste gedanke von jedem hier war...Teurer Stuhlkreis![]()

Na dann mal viel Erfolg. War mir gar nicht bewusst, dass das BMBF in solch einem Rahmen bis zu 12 Mio. Euro für die Hauptförderphase springen lässt.
Nimm mich mit4 wochen urlaub am stück ab mitte juni, wie geil, und dann sind da noch über 200 überstunden abzubummeln, noch geiler.
Na dann mal viel Erfolg. War mir gar nicht bewusst, dass das BMBF in solch einem Rahmen bis zu 12 Mio. Euro für die Hauptförderphase springen lässt.
Nicht im naturwissenschaftlichen Bereich. Zumindest gibt es immens viel Konkurrenz.Doch doch, die werfen mit Geld um sich, das ist unglaublich.
Nicht im naturwissenschaftlichen Bereich. Zumindest gibt es immens viel Konkurrenz.
...der Mob wieder..

ich weiß genau, wie´s läuft
Viel arbeit, wenig Geld, man kommt halt so über die Runden
![]()
Warum wir im Büro arbeiten? Manchmal haben Leute Geburtstag, dann gibt es KuchenDu kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich leiden muss. Jeden Tag schon um 12 Uhr aufstehen. Dann 3h im Büro wirklich alles geben!! Und der ganze Kuchen bei den Meetings! Unfassbar.
Eben ein Paket aus nem Chinashop erhalten, dass ich schon längst vergessen hatte. E-Mail gecheckt, gesehen dass da offensichtlich 20 Pfund Zoll anfielen, aber hat sich wohl erledigt, wenns doch irgendwie kam^^

Hatte zwischenzeitlich einen Fall bei Paypal eröffnet weils halt nicht ankam und ich die Emails nicht gelesen hatte vom Zoll bzw von DPD. Kann es sein dass der Shop das bezahlt hat?Das hat sich nicht erledigt. Du musst nun als gesetzestreuer Bürger zum Amt und das nach verzollen lassen.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen