Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß gar nicht, was am Österreich Beitrag so funny sein soll.... 0815 Mucke + Text, kannst beim ersten hören gleich mitträllern, Typ sieht ein wenig nach Timberlake aus... also mit 0 Punken geht der bestimmt nicht nach Hause. Italien z.B. ist viel witziger:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
aber es gibt doch nichts anderes: gewinnen oder 0 punkte, alles andere ist kappes und interessiert niemanden.

Geil! grad im Kotzenthread beschwert das mein frisch poliertes auto durch ein Sturmregen verwüstet wird, sehe ich grad das ein auto auf dem gegenüberliegenden Grundstück sein Schiebedach offen hat, der Besitzer wird sich freuen in seinem neuen Aquarium :hurra:::grins:

Ich habe mich heute für eine einjährige Weiterbildung ("Darstellendes Spiel") im Theaterpädagogischen Zentrum angemeldet. Ein Studium kommt nicht in Frage, weil ich nach zwei Ausbildungen einfach keine Lust darauf habe. Und da ich die letzten Wochen oft das Gefühl hatte, dass mir für meine Arbeit etwas fehlt, habe ich mich gerade im richtigen Moment dafür entschieden (nur noch wenige Plätze frei + 200 € "Frühbucherrabatt" bis Ende Mai). Im August geht es los. :)

Zurück
Oben