Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NOCH 17 Tage

ffb02fb13e.jpg

Ich finds grad einfach geil, wie leise meine neue Jasper-Box ist :hurra:

Selbst wenn man von DVD spielt, ist das Drehen der DVD wirklich leise, kein Vergleich zu meiner Hochleistungsturbine, die ich vorher neben dem TV stehen hatte...
Und wenn man von HDD zockt, hört man wirklich fast nix mehr. Die Lüfter surren wirklich leise vor sich hin, sogar nach 2 Stunden zocken drehen sie nicht hörbar auf.

Im Moment bin ich deswegen fast schon froh, dass meine alte Box den Geist aufgegeben hat :ugly:
Zudem hätt ich sonst den Spaß nicht gehabt, mal ne Box aufschrauben zu können und mir die Innereien genau anschauen zu können. Beim lösen der X-Clamps hab ich mir dabei ordentlich die Leiterbahnen zerkratzt, aber das Ding war ja eh schon am Arsch :D

Dann hat Deine Antipathie gegenüber Jörg wohl den eigentlichen Flair dieser Geschichte überschattet... ;-)

Ich halte ihn auch nicht für Lehrmeister Yoda oder teile stetig seine Ansichten, aber die Kolumne war sehr gut, Punkt aus.

Wat n Wochenende. Uääy!

Freitag Ska Konzert, gestern Fuckin Faces gesehen (inkl. 100 Liter Freibier - und es war kaum was los. Und das Festival hieß Bierfest. Yeah). Sehr schön.

Lustigerweise hat Luibl auch unter anderen Journalisten keinen guten Stand. Bei Events von Publishern kennt man viele andere Schreiber von der Konkurrenz und man unternimmt auch was miteinander. Nur Jörg steht i.d.R. immer ganz alleine, ganz elitär da und wird von den meisten geschickt ignoriert ;)

Zurück
Oben