Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir im Leben geht es aufwärts. Bin jetzt nach Wanne-Eickel gezogen. War auch die erste Wohnung, die ich mir angeschaut habe und direkt das Richtige gefunden. Ich fühle mich dort echt wohl... Das macht mich glücklich.

Nach den Feiertagen stürze ich mich komplett auf die Uni. Da muss ich viel aufarbeiten, weil ich das im vergangenen Semester nicht ernst genommen habe. Aber das reizt mich. Ich freue mich darauf.

:)

Bei mir im Leben geht es aufwärts. Bin jetzt nach Wanne-Eickel gezogen. War auch die erste Wohnung, die ich mir angeschaut habe und direkt das Richtige gefunden. Ich fühle mich dort echt wohl... Das macht mich glücklich.

Nach den Feiertagen stürze ich mich komplett auf die Uni. Da muss ich viel aufarbeiten, weil ich das im vergangenen Semester nicht ernst genommen habe. Aber das reizt mich. Ich freue mich darauf.

Da fehlt eigentlich nur noch Overwatch.

Bei mir im Leben geht es aufwärts. Bin jetzt nach Wanne-Eickel gezogen.
rfz0hP0.gif

Hatte ja gestern mein letztes Dart Turnier. Waren in unserem Verein 4 übers ganze Jahr und wer am Ende die meisten Siege/Legs/Sätze/Punkte hat wird Gesamtsieger. Hab gestern das 2. Turnier von 4 gewonnen und dadurch auch den Gesamtsieg bekommen und dazu diese beiden Pokale:

27736774hb.jpg

Beide sind Maßanfertigungen und dadurch einmalig. Der kleine ist für den Turniersieg gestern und der große logischerweise für den Gesamtsieg. War richtig geil. Hat bock gemacht. Finale gegen meinen besten Freund gespielt was die Sache noch cooler macht.

Weiß gar nicht ob man das erkennt aber der große ist wirklich extrem groß und vorallem schwer. Höhe ca 25 cm. Also wirklich klasse.

Bei mir im Leben geht es aufwärts. Bin jetzt nach Wanne-Eickel gezogen.
:liebe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im ernst: Schön, dass es bei dir läuft :dhoch:

Zurück
Oben