Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Sonne scheint herrlich und hat mein Wohnzimmer auf karibische 28 Grad erwärmt, im Home-Office werden die letzten Todos erledigt, der Weihnachtsurlaub ist nur noch ne gute Stunde entfernt :hurra::bier:

Freut euch doch einfach für mich mit denn ihr wisst ja: Gut gelaunte Menschen wirken fürs andere Geschlecht extrem attraktiv und anziehend ;)

EDIT:
@Marcello
Hab ich Dir schon mal von meinem Dienstwagen mit europaweiter Tankkarte erzählt? :oops:

EDIT:
@Marcello
Hab ich Dir schon mal von meinem Dienstwagen mit europaweiter Tankkarte erzählt? :oops:

Hab ich. Hab ich auch. Nänänänänänänänääääää. :D
123.jpg

Da musst Du Dir was anderes einfallen lassen um mich zu ärgern. :waah:

Ich hab grad ein Spiel das ich seit Jahren gesucht habe wieder gefunden.
Das fühlt sich grad so befreiend an. :)

Motor Toon Grand Prix

Diesen Titel werde ich mir merken. Hoffe ich. Und falls nicht liest man sich in ein paar Jahren hier wieder ^^

Ich habe nichtmal einen Dienstwagen :(
Ich auch nicht.

Aber dafür hab ich mir für nen Kundentermin letztens nen BMW 530i X-Drive über die Firmen-KK bei Sixt geliehen :D Diverse 3er BMW, C-Klassen, CLA, GLA waren auch schon dabei.

Ich könnte einen Dienstwagen haben, aber der Schlag aufs Netto wäre durch meine Wohnortentferung über den anzurechnenden geldwerten Vorteil zu happig. Daher behalt ich meinen eigenen und für geschäftliche Termine leih ich mir halt Autos bei Sixt oder fahr mit dem ICE, je nach dem was besser klappt.

Zurück
Oben