Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt 6 Jahre für eine Klasse in der Grundschule gebraucht??Komme gerade von nem Treffen mit einer Person, mit der ich sechs Jahre in die gleiche Grundschulklasse ging. Das ist immerhin 31 Jahre her. Das ist dann fast wie ein Blind Date. Aber es hat Spaß gemacht, die Erinnerungsfragmente miteinander auszutauschen. 4,5 Stunden saßen wir zusammen. Ne ganz gute Bilanz, für zwei Menschen, die sich zu 90% nicht kennen!![]()
Dann aber auch gleich der Klassiker, der gibt instant gute Laune beim Autofahren :evil:

Hört sich gut anWOCHENENDE!
GEARS 4, MAFIA 3, SAUFEN, FRESSEN![]()

Siehe Sexismus-Thread.
Gute Laune bekomme ich da bestimmt nicht, ganz im Gegenteil. Zumal er selbst über so ein Video nicht zwingend stolpern muss.
Solche mit weisser Kruste?Mal eben ne Packung Lebkuchen gefuttert, jetzt geht's mir wieder gut![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen