Nicht die Musik, du hast an Herzblut verloren. Und du wirst alt, wenn früher alles besser war!![]()
ja, das könnte auch sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht die Musik, du hast an Herzblut verloren. Und du wirst alt, wenn früher alles besser war!![]()
in den 90ern hab ich auch viel quatsch gemacht und fand die mucke teilweise gar nicht schlecht. manche eurodance-hits feier ich bis heute, aber machen wir uns nix vor: generischer ging die pop-musik ja eigentlich nicht mehr.Ich schwelge gerade etwas in der Vergangenheit...
Ich bin ja in den legendären 90ern mit Mayday, Loveparade und reichlich Marihuana groß geworden
Es war ein verdammt, verdammt, verdammt geile Zeit!
Ich geh auch gerade wieder meine alten Hits durch und finde die meisten auch heut noch Klasse.
Dagegen hat die Musik heute so richtig an, wie soll ich sagen, Herzblut verloren.
Members of Mayday, Sven Väth, Josh Wink, Carl Cox ... alles Helden aus meiner Vergangenheit.
Ach man, ich hätte jetzt gern eine Zeitmaschine![]()
Montag mal für die E3 frei genommen - dazu noch Fußball-EM!
Läuft!![]()
Etwas mehr als einen Monat rauchfrei, ist mir gerade aufgefallen![]()
Fast ein Vierteljahr jetzt. Is geil.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen