G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Und Glückwunsch, ist sicher ein geiles Gefühl![]()
Ja und nein, schmeichelt natürlich dem Ego, bringt mich aber in die Situation dass ich eine Entscheidung treffen muss. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Glückwunsch, ist sicher ein geiles Gefühl![]()

Und BAM neues Gerät erhalten , dann wirds nun teurer wieder verkauftHandy im guten Gewissen an einen Flüchtling verkauft über Shpock.. Hab ihm gesagt falls er ein Problem hat, soll er sich melden.. Was kommt.. Kopfhöreranschluss defekt und Probleme mit dem Akku.. Mal schauen ob ich noch was mit der Gewährleistung deixeln kann..
Jo klar, Handy zurück und Geld zurück .. dachte das Handy ist einwandfreiHast du ihm das Geld wiedergegeben und das Handy zurück genommen?
Heute Mittag Vive Session auf der Arbeit. Und die HoloLens kommt auch bald.![]()
Wir suchen eigentlich immer. Es gibt nur so wenig gutes Personal.sucht ihr zufällig gerade ? :O
Wir suchen eigentlich immer. Es gibt nur so wenig gutes Personal.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen