alter, du bist auch noch hier, trotz deiner "witzigen" bildchen...kann den mal jemand wegen Getrolle ne Woche in die Ecke schicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alter, du bist auch noch hier, trotz deiner "witzigen" bildchen...kann den mal jemand wegen Getrolle ne Woche in die Ecke schicken?
Die sind ja auch witzig und im richtige Threadalter, du bist auch noch hier, trotz deiner "witzigen" bildchen...
lass dir gesagt sein: nein und nein... ich muss es wissen!Die sind ja auch witzig und im richtige Thread![]()

Hab die Tage auch mal wieder das Album "The Hurting" mit genau den gleichen Eindrücken gehörtEs gibt wahrlich Songs, die zeitlos sind.
Für jeden von Euch mögen es andere Musikstücke sein, aber deren Wirkung ist sicherliche ein und dieselbe.
Einer dieser Songs ist bei mir ...
Ein wunderbares Lied & Musikvideo von Tears for Fears, welches mich immer wieder in meine Teenagerzeit zurückbeamt, inkl. bester Erinnerungen.
Lovin' it !
@Blacki138 siehste: und schon sind 2 menschen glücklich!Mama ist die Beste! Hat mir vorhin so zwischendurch mal 3000 € geschenkt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen