nbk90210
Rocktastisch!
Glaube sie hat kein Kind.
Kann sein das sie noch Jungfrau ist.
jackpot! eine 30 jährige die frustriert aus einer 11 jahre- ehe kommt.
hol dir schon mal bepanthen und eiswürfel ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube sie hat kein Kind.
Kann sein das sie noch Jungfrau ist.
und dann kommt Schakal... Die wird einen Monat nich laufen können

Wat?jackpot! eine 30 jährige die frustriert aus einer 11 jahre- ehe kommt.
hol dir schon mal bepanthen und eiswürfel ....
wie was Feiertag... was soll heute für einer seinglückwunsch!
aber warum machen die das auf einen feiertag?
wie was Feiertag... was soll heute für einer sein![]()
Naja, nach der Ausbildung direkt drauf beworben und die Stelle (bis E 9) bekommen. Nach 3 Jahren über Stufe 6, dann 8, dann alle Aufgaben vollumfassend übernommen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Grad rausgefunden das meine Lieblingsbäckerin mit der ich oft flirte doch nicht verheiratet ist, mehr oder weniger.
Sie trägt an beiden Ringfingern Ringe und hat mir dann endlich erzählt was sache ist, das sie 11 jahre verheiratet war und jetzt wohl nicht mehr(? oder auch getrennt), sie will nichts mehr mit ihrem ex mann zu tun haben, so kam das rüber und zieht zufälliger weise zum 01.06 zu mir in die nähe alleine in eine Mietwohnung, nicht weit entfernt, nur so etwas über 1 km fahrrad weg.
Sie ist 30 genau wie ich, ich mag sie total und sie scheint mich auch zu mögen.
Werde sie fragen ob sie irgendwann mal lust hat was zu unternehmen, Essen gehen, Mingogolf, Kino oder so.
Freue mich grad
@Alexicious
Und dann will sie mich trotzdem nicht und ich dann so:
![]()

Ab da hab ich aufgehört zu lesen.Musik und Tanzchoreografien in Filmen haben die drauf wie niemand anders auf dieser Welt.
Endlich! Nach all den JAHREN habe ich endlich diesen einen uralten, indischen Film gefunden, den ich schon seit so langer Zeit gesucht habe! Was für ein geiles Gefühl!

Also wer das nicht wundervoll findet, der muss doch ein Hundewelpentreter sein. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen