danke. Nun noch 4 Tage Schule hocken, jeder kann sich vorstellen wie das wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das in der freien Wirtschaft auch so wäre.. das sich sich das Geld einfach mal so erhöht ohne man dafür aktiv zu werden zu müssen..
Dieses ganze Beamtentum gehört abgeschafft, es ist so lächerlich das in heutiger Zeit nicht nach Leistung bezahlt wird. Gift für die Produktivität und ein Schlag in die Fresse eines jeden wirklich arbeitenden Menschen.![]()
So eben Techniker Abschlußprüfung gehabt. Mit 2 bestanden den ganzen Pfeffer. Ich bin glücklich und 2. Bier ist auf
Nicht jeder will den ganzen Tag faulenzen und der Gesellschaft auf der Tasche liegen.Heyheyhey ... Es steht jedem Menschen frei sich auf einen Beruf als Beamter zu bewerben ...
Naja, nach der Ausbildung direkt drauf beworben und die Stelle (bis E 9) bekommen. Nach 3 Jahren über Stufe 6, dann 8, dann alle Aufgaben vollumfassend übernommen.Wenn ich einfach mal davon ausgehe das 93 dein Geburtsjahr ist, wie zur Hölle hast du es so schnell zur E9 geschafft im mittleren Dienst?![]()
Nicht jeder will den ganzen Tag faulenzen und der Gesellschaft auf der Tasche liegen.![]()
![]()

Ich bin gar kein Beamter und werde ich auch nie sein
Ich bin im öffentlichen Dienst lediglich angestellt![]()

Besser als anders rum.30 und elf Jahre verheiratet.... OMG.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen