Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was so alles möglich ist, wenn man seinen Chef erst mal vor vollendete Tatsachen stellt.
Vor 6 Monaten noch unmöglich, ist es heute nach einem 20 Minuten Gespräch plötzlich alles kein Problem mehr...
Aber es verhandelt sich eben einfacher, wenn man erst mal eine Kündigung in der Hand hält :D

Aber egal, ich hab neue Konditionen und bin erst mal Glücklich, auch wenn die letzten Wochen sehr anstrengend waren.
Jobsuche während man Arbeit hat, ist schon nervig und vorallem aufwendig.

Gerade ne Gehaltserhöhung bekommen und ab diesen Monat 180 Euro mehr Brutto :):hurra:

Damit auch mit meinem Bildungsweg (Realschule und Ausbilung) am Ende der Fahnenstange angekommen. Jetzt heißt es also entweder weitermachen und einfach die Stufenaufstiege nach Erfahungsjahren mitnehmen oder noch mal die Schulbank drücken und irgendwann Richtung gehobenen Dienst schielen :?:)

Einfach mitnehmen was kommt. Ich habe auch auf dem zweiten Bildungsweg den Abschluss nachgemacht/erhöht, hat mir beruflich bislang nie wirklich was gebracht. Hat damals nur ein mega Loch auf dem Konto hinterlassen.

dann sollte ja auch eine Frau da sein, Kindergeld gibts auch aber gut, da hat jeder seine eigenen Faktoren. Ich bekomm mein Haus abbezahlt, kann mir für mich genug leisten und alles Andere wird sich zeigen.

Mir ist meine Freizeit einfach zuviel wert und materielle Dinge (auch wenn ich nicht wenig hab) nicht so viel.

Zurück
Oben