Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Endlich die Zusage aus Holland bekommen! Dienstag geht es für ein Gespräch (ca 20 Minuten) nach Amsterdam! Endlich kann man dann mal richtig planen...![]()
Ik wens je veel succes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich die Zusage aus Holland bekommen! Dienstag geht es für ein Gespräch (ca 20 Minuten) nach Amsterdam! Endlich kann man dann mal richtig planen...![]()

13 Tage am Stück durchgearbeitet, jetzt erstmal eine Woche frei.![]()

Oh, dass ich das noch mal erleben darf, meine deutsche bank karte lag heute im briefkasten, wenn jetzt noch der pin kommt und das auch noch funktioniert, wow. Aber eigentlich unrealistisch, irgendwo muss nich ein haken bei der sache sein.![]()
CongratzEndlich die Zusage aus Holland bekommen! Dienstag geht es für ein Gespräch (ca 20 Minuten) nach Amsterdam! Endlich kann man dann mal richtig planen...![]()

Congratz![]()

Brauchst du die jetzt wirklich noch? Du hast dich doch jetzt in der letzten Zeit sicher daran gewöhnt, wie es ist, sich das Essen selbst zu suchen und Kleidung neben der Feuerstelle zu nähen.![]()

Darf ich halt das Gespräch am Dienstag nicht verbocken.Habe mal ein paar Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern gelesen. Eine meinte, das sei eher ein Kennenlern- als ein Auswahlgespräch. Ich finde ja auch, dass 20 Minuten relativ niedrig angesetzt sind. Und durch meine beiden Praktika habe ich auch recht viel zu erzählen und ja auch schon Erfahrungen gesammelt. Außerdem gibt es davor noch eine Einführungsveranstaltung. In der Mail steht, ich solle mir so ein Dokument zur Vorbereitung auf das Gespräch anschauen. Da steht eben drin, was die Unterrichtsziele sind und es gibt einen Fragebogen, den man für sich beantworten soll. Also so sachen wie: "Können Sie sich vorstellen, Ihren Lebensmittelpunkt in den Niederlanden zu haben"? "Trauen Sie sich zu, mit pubertierenden Jugendlichen umzugehen?" und sowas... Ach ey, ich bin jetzt schon nervös.
![]()
Auf Deutsch mit Deutschen.![]()
Wie gesagt, einsam und allein in Berlin. Der will heute noch etwas erleben. Mein Kumpel - hin und hergerissen - hat gerade ne Frau mit zwei Kindern kennengelernt und will sich binden. Is eigentlich das, was er sich immer gewünscht hat, ne Familie. Und dann so ein unmoralisches Angebot.
Er meinte, er trifft sich mit ihm, aber er wird da nicht mitmachen können. Ich bin gespannt!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen