Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Morgen kommt mich ein Kumpel besuchen. Dann wird die Stadt unsicher gemacht!![]()
Wieso? Ist das ein Flüchtling?
Nur ein Spaß den ich mir nicht verkneifen konnte 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen kommt mich ein Kumpel besuchen. Dann wird die Stadt unsicher gemacht!![]()
Wieso? Ist das ein Flüchtling?
Nur ein Spaß den ich mir nicht verkneifen konnte
Ich weiß. Ich hab mehrere Jahre in Hellevoetsluis gewohnt (Werktags über)![]()
Meine Frau hat heute Nachmittag ein paar Freundinnen zu uns eingeladen. Glücklicherweise konnte ich es kurzfristig organisieren mich nachher nach der Arbeit mit nem Freund auf ein zwei Feierabendbierchen in der Stadt zu treffen. So entgehe ich dem Geschnatter und komme dann nur pünktlich zum Abendessen später heim.![]()

das mit dem macbook und gin stimmt genau so

Was hat man da so für steuerausgaben im Jahr außer Sprit? Tanken tu ich sowieso in Österreich daher lohnt sich das für mich vermutlich nichtGestern Steuererklärung gemacht. Bin stolz auf mich, das nicht Ewigkeiten rausgeschoben zu haben.
Und ich freu mich, dass es knapp über 1.400€ zurück gibt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen