Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Grad im Radio erfahren dass ich mit meinem Diesel Schuld am Tod von 10.000 Bürgern im Jahr bin.![]()

Ne. Einen Japsen. Er galt damals als sauberster Diesel der Welt. Wobei wenn ich mir das mit VW anschau, ist es wohl noch immer der sauberste.Fährs du zufällig einen VW?![]()
Ich kann Menschen nicht ausstehen.
Außer @*runaway*

So Gleichgültig kann es nicht sein, sonst hättest jetzt nicht den Text geschrieben.Du tust dein Bestes, dass die Menschheit dich auch nicht ausstehen kann wobei du in diesem Punkt versagst. Es ist vermutlich eher eine absolut tiefgründige Gleichgültigkeit.
Hört sich böse an, ist aber nicht so gemeint sonsern eher true words.
Was ich mich aber wirklich frage ist,
wenn das hier zumindest stückweise deinen Charakter widerspiegelt,
wir zum Henker hält deine Frau das aus und welche Medikamente nimmt sie ?
![]()
aber snowmans frage hab ich mir letztens auch gestellt. ohne da sböse zu meinen: deine frau muss ein sehr, sehr geduldiger mensch sein, richtig?So Gleichgültig kann es nicht sein, sonst hättest jetzt nicht den Text geschrieben.
So Gleichgültig kann es nicht sein, sonst hättest jetzt nicht den Text geschrieben.
Weiß ich net. Frag mal @Masterman ob sie geduldig ist. Er hat sie mal kurz kennengelernt.aber snowmans frage hab ich mir letztens auch gestellt. ohne da sböse zu meinen: deine frau muss ein sehr, sehr geduldiger mensch sein, richtig?![]()
MASTERMAN HATTE WAS MIT HAMLETS FRAU!!!!!111elf

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen