Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Mädel, das unsere Wohnwand abgeholt hat, hatte einen Opel Corsa. Ich musste also jeden Schrank einzeln demontieren. 1 Stunde Arbeit für 30 €.

Das ist schon clever als Frau. Kein männlicher Verkäufer der Welt wird sagen "mach selbst".

Aber immer noch besser, als der "ich nix Geld" Schrankkäufer mit der Luxuskarre und Feuerwerks-Hobby :D
doch ich. oder es kostet extra. mir wumpe, aber wenn vereinbart ist, dass die den abbaut ist das nicht mein problem. wenns nicht geht kommt sie wann anders wieder oder jemand anders nimmt den schrank.

Wir verschenken hier auch recht viel Zeug. Das muss dann eben vom Abholer so organisiert werden, dass es kein Problem gibt. Ich stell die Sachen gerne vor die Tür, aber bis nach unten trage ich den Krempel nicht. Gab auch noch nie Probleme.

Da kann ich mich einreihen:
Am Freitag Auto von der Inspektion abgeholt, und nichts bezahlen müssen, weil die ersten 5 Jahre die Service-Leistungen inklusive sind.
Wusste ich gar nicht mehr. War eine nette Überraschung.

Yo, ist ein KIA.
Die 7 Jahre sind ja die Garantie, die geben sie ja schon ne Weile. Normalerweise muss man aber Inspektionen trotzdem bezahlen (Arbeitsstunden, Verschleißteile etc).
Aber ne Zeitlang hatten sie noch ein Angebot mit kostenlosen Inspektionen und Navi-Updates. Anscheinend haben wir genau in diesem Aktionszeitraum das Auto gekauft. Das war mir gar nicht bewusst. Die ersten 5 Jahre oder 105.000km sind Inspektionen und Navi-Updates für uns kostenlos, zusätzlich zu der Garantie.

Kommt halt drauf an, auf welche Spiele man wert legt. Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall schon rentiert und ich hab etliche Stunden Spielspaß damit gemacht, dabei gibt es noch etliche Spiele, die ich mir noch kaufen möchte. :dhoch:

Jo, auf jeden Fall und ich gebe auch zu nicht der größte Fan der Nintendotitel zu sein, aber selbst in dem Bereich hat mich die Konsole enttäuscht. Kein Zelda, kein "großes" Mario, kein Metroid. Kaum 3rd-Party-Support, deswegen kaum Japanogames wie ich es von früheren Nintendokonsolen gewohnt war. Und dann einfach eine technisch katastrophale Konsole. Das GamePad, das ultralahme, veraltete OS. Für mich eine sehr schwache Konsole, die mich trotz geringer Erwartungen noch enttäuscht hat.

Ist halt wirklich Geschmackssache. Könnte da in fast jedem Punkt mehr oder minder widersprechen. Aber wozu? Man muss ja nicht alles mögen und der Drops ist eh gelutscht.

Wobei ich der Meinung bin, dass du die Konsole unterm Strich schlechter machst, als sie wirklich ist.

Zurück
Oben