Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tretlager war kaputt am Fahrrad, hat schlimm geeiert, ich habs bei einem Radladen dann abgegeben und die meinten, sie können es selbst nicht reparieren weil sie kein passendes Tretlager haben, die haben das dann einem benachbarten Radladen überführt, auf Auskunft sollte es so 40€ Tretlager+70€ Meisterstunden kosten. Ich musste wirklich mehr als 1 Woche warten weil der Lieferant das Tretlager nicht liefern konnte, heute konnt ich es abholen, perfekt repariert, so gut lief es noch nie und die wollten nur 30€. :ugly: Wtf! Ich hab jetzt auch nicht nachgefragt ob da was nicht stimmen kann muss ich zugeben. Alleine für die Wartezeit, die scheiß BVG kostet ja ein Vermögen wenn man kein rad hat, Hölle!

Endlich wieder Internet, der Telekom Techniker hätte hier echt was zu tun, nachdem der Port am Verteilerkasten defekt war, das war ein hoch und ab grade.

Aber Ende gut alles Gut. :headbang::hurra:

[QUOTE="ChriZ, post: 3249076, member: 97"
Ab Dezember gibt es nochmal Karten, diesmal für die Nationalmannschaften.
http://de.uefa.com/tickets/index.html

Was für Mannschaften, außer Nationalmannschaften, spielen denn noch bei der Euro 2016? :?[/QUOTE]
;) Bei der bisherigen Verlosung hat man sich nur auf das Spiel oder einen festen Ort bewerben können. Da im Dezember die Gruppen gelost werden, kann man sich dann gezielter bewerben.

Hat dich der goldene Glanz beim Rasenmähen geblendet?

Die Vorbesitzer hatten irgendeinen Stein-Fetisch. So viele Steine auf einem einzigen Grundstück habe ich noch nie gesehen. Überall in den Beeten, unterm Rasen teilweise, jedes Beet Reihenweise mit Steinen umkreist, dazu standen in irgendwelchen Ecken noch Plastikwannen voller Steine.

Dann habe ich gestern noch eine alte, einbetonierte Wäschespinne weggenommen. Die war auch eingekreist von 5x5 cm Granitsteinen. Beim weggenehmen habe ich dann gemerkt, dass der Kreis mit Granitsteinen unterm Rasen noch weiter ging. Insgesamt 1,20 Meter im Durchmesser. :ugly:

Bevor ich die wieder horte, schnell weg damit.

Zurück
Oben