Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte ja vor ein paar Wochen von meinem Bewerbungsgespräch in einem großen, internationalen und renommierten Unternehmen gesprochen.

Nun, heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag! :)
Die Kollegen & Vorgesetzten sind sehr nett, geregelte Arbeitszeiten sowie ein für meine Region gutes Gehalt runden das ganze ab. Bin total happy da jetzt arbeiten zu können! :)

Lg,
tomixxx

Wie neu! Danke @Zerfikka :headbang:
DSC_0527.JPG

Hab diese und nächste Woche urlaub und war heute in der umbaubar, so ner studi, eher links angehauchten bar, unter der Woche feiern, jedenfalls so halbwegs. Mit meiner Freundin und einem guten Arbeitskollegen. Hat Spaß gemacht, hat mich ans Studium erinnert. Das Publikum ist viel entspannter als am Wochenende.

Nun ja, eigentlich schon, aber die Aufträge stagnieren seit Jahren weshalb ich mir ein zweites Standbein suchen musste. Subventioniert wird da auch leider schon lange nichts mehr. Mittlerweile ist die Korbmacherei, in Fachkreisen auch "Körbeln" genannt, eher eine Art Hobby geworden und beschränkt sich ausschließlich auf private Aufträge im Familien- und Bekanntenkreis. Die Leidenschaft dafür ist aber weiterhin ungebrochen.

Zurück
Oben